Lieben Dank für die Reiseinfo!Südtirol ist mir noch fremd. Die DolceVita Hotels hätten noch Kapazitäten,aber sind mir dann doch etwas zu teuer.Der Taushof hat auch noch freie Zimmer,Preis Leistung ist ok,allerdings weiß ich nicht, ob eine Fewo nicht besser wäre,wenn man doch tagsüber unterwegs ist,nutzt man mittag und nachmittags die Hotelleistung nicht.Der Beatenhof gefällt mir sehr gut,hat aber nichts mehr frei.Ansonsten halt noch der Wiesenhof im Passaertal oder Hotel Pazeider. Vinschgerhof hab ich gelesen liegt in einem Industriegebiet für einen Urlaub nicht so prickelnd.
Vielleicht such ich auch schon für nächsten Sommer Südtirol ,da wir im Herbst nur eine Woche haben und die Fahrt doch weit ist.Gibt es noch ähnliche Angebote wie die Appartements im Beatenhof oder ist das schon das Beste.Bei meiner Anfrage dort kam nur zurück,dass sie belegt sind,ich weiß gar nicht ,ob dort Hunde erlaubt sind.
Kann man in Südtirol nicht ab Hotel loswandern,muss man immer erst mit dem Auto fahren?
Wir waren dieses Jahr im Allgäu ,hier konnte man direkt ab Bolsterlang direkt mit der Hörnerbahn hochfahren und los ging es.
Liebe Grüße