• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1487438085824 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Christine,

ich weiss ja nicht von wo du mit den Öffis anreist, aber es gibt z.b. ab München den MeranerLandExpress. Dieser Bus fährt in die verschiedenen Südtiroler Orte, und von dort aus wirst du per Kleinbus/Taxi in deine Pension gefahren. Ich bin auch schon mal bis Innsbruck geflogen, und dann von dort aus mit dem Zug bis Bozen bzw. Meran gefahren. In Südtirol selbst, aber das weisst du ja, kann man ja super mit den Bussen kreuz und quer durchs Land fahren. Zu bestimmten Zeiten bekommst du ja auch die kostenlose BusCard von deiner Unterkunft gestellt.

LG

Brigitte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Obrunnbase
    geschrieben 1487509985734

Also ich komme aus Sulden und habe die Vinschgau-Card, mit der ich umsonst bis zum nächsten Urlaubsort fahren kann.

Die Heimreise geht dann ab Meran Bahnhof. Ich wollte eben nur nicht zu weit vom Ortszentrum wohnen, um eventuelle Einkäufe, mein Gepäck und sonstige Dinge nicht so lange tragen zu müssen....

Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • Obrunnbase
    geschrieben 1487790355497

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt für die Pension Kessler entschieden und freue mich auf BioTeich, Schwimmbad und ein ganz neu renoviertes Zimmer. Ich werde Euch berichten. Lg Christine

Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1487793005368 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Christine,

damit machst du bestimmt nichts verkehrt :smirk:. Und falls du doch mal Appetit haben solltest, ca. 200 m weiter befindet sich das Hotel Stefanie mit öff. Restaurant, wo du sehr leckere Kleinigkeiten wie Knödel & Co., sowie natürlich auch "Mehr" essen kannst, oder aber auch am Nachmittag Eis, Cappuccino oder einen leckeren Wein im wunderschönen Gastgarten genießen kannst.

Hier die Aussicht von dort.

LG

Brigitte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1487837869998

Liebe Christine, schön das du etwas passendes für dich gefunden hast.

Ich wünsche dir schon jetzt einen wunderschönen und entspannten Urlaub

LG

(Sa)Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!