Wir haben für September gebucht und ich wäre mal über ein paar wirkliche Bilder sehr dankbar... hat denn jemand mal ein paar Bilder vom Hotel, Anlage, Aussicht, Golfplatz... Ich finde im Internet nur diese superschönen künstlichen Computeranimationen - aber das kann es auf Dauer ja nicht sein.
Ich hab noch eine Frage - wie kann ein Hotel denn 5 Sterne haben, bevor es überhaupt richtig aufgemacht hat? Normalerweise eröffnet man doch und spielt sich ein und dann wird man von irgendeiner Instanz besucht und die haben dann ihre Kriterien und vergeben dann Sterne ?? Ist das nicht so ??
Spannend ist wenn man sich die Bewertungen durchliest ja schon, wieviele Hotelgäste scheinbar ihren eigenen "Sterne"-Katalog haben und da so genau unterscheiden können, was nun 4 Sterne, 5 Sterne Hotels und auch Gäste sind... ist mir schon fast etwas lästig in Urlaub zu fahren, wo lauter kleine Hoteltester rumlaufen und sich über jeden Staubkrümel mächtig aufregen... nicht sicher, ob sich solche Leute überhaupt irgendwo entspannen können... aber egal.