Sodele - wir haben das Andreus 5 Tage lang "getestet" und waren anschließend für 6 Tage im Weinegg bei Girlan.
Die Einrichtung, der SPA-Bereich und die gesamte perfekte Innenarchitektur mit den unzähligen Accessoires, sowie die Zimmergröße sind die absoluten Pluspunkte des Andreus.
Auch habe ich noch nie soviele Möglichkeiten zum "Chillen" in einem Hotel gesehen (Muscheln, Wasserbetten, Schaukelliegen, Betten, etc ...)
Negativ war, dass die Klimaanlage (noch) nicht funktionierte und das Abendessen auf der herrlichen Terrasse generell nicht möglich ist.
Ich drücke dem sehr bemühten Chef des Hauses die Daumen, dass sein Prallelkonzept mit Familien und anspruchsvollen Paaren aufgeht - ich habe da so meine Bedenken ...
Das Essen war sehr gut - im Weinegg allerdings nochmal eine Klasse besser. Dort wird mehr auf Gemütlichkeit gesetzt, das Essen prinzipiell draußen serviert. Die Einrichtung ist halt auch schon ein paar Jahre älter (jedoch keineswegs abgewohnt).
Zusätzlich gibt es noch einen eigenen Beachvolleyballplatz.
Insgesamt war es ein toller Urlaub mit super Wetter - abschließend noch ein Hinweis für alle GOLFER:
Der Golfclub Passeier ist "grenzwertig" - zwar nicht besonders lang, aber sehr eng und extrem steil - ohne Buggy oder E-Cart wird der Durchschnittsgolfer schnell an seine Grenzen stoßen.
Viel besser hat uns der GC Lana gefallen (allerdings nur 9 Loch) und das absolute Highlight war der GC Dolomiti, der allerdings nicht mehr in Südtirol, sondern auf dem Mendelpass liegt und vom Weinegg aus in ca. 40 Minuten erreichbar ist.
Viele Grüße
gcmv