• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534355408510

Ich mach mir oft den Spaß und guck die Preise der Prospekte bei HC oder anderen Buchungsportalen nach - und die angepriesenen "Schnäppchen" und "Schlagpreise" sind meistens identisch mit denen hier gefundenen Preise....deshalb hats mich hier jetzt auch kurz interessiert...und bin eben via Portale aufs gleiche Ergebnis wie Penny gekommen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Golfplatz
    geschrieben 1534598828627

Ja liebe @reiselilly,

wir haben ja schon soooo lange nicht mehr kontaktiert. Aber ich bin z.Zt., außer wenn ich Bewertungen schreibe, hier selten im Forum. Also ich gebe Euch gerne eine konkrete Antwort. Es war ein Deal von Penny.Der Preis war nur 2 oder 3 Tage gültig.

Wir haben gebucht:

4 Nächte, Verpflegung Halbpension, JUNIORSUITE SORGENTE (man gönnt sich ja sonst nichts:smiley:)

Inkl.Leistungen:

4 x Frühstücksbufett

3 x Nachmittagssnack

4 x 3-Gänge-Abendwahlmenue mit Vorspeisen und Salatbufett

1 x Verkostung von lokalen Weinen und Spezialitäten

1 x Teilmassage (ca25 Min.) pro Vollzahler

Nutzung des Wellnessbereichs "Acquaviva"

20 % Ermässigung auf Anwendungen im Wellnessbereich "Acquaviva"

Dienstags geführte Wanderung mit Grillfeier im Nationalpark "Stilfser Joch"

Vorteilkarte "Opportunity Card Val di Sol" für regionale Ermäßigungen z.B. Bergbahnen, Museen Parkplatz....

Wir zahlen hierfür wie gesagt es ist eine "Juniorsuite"!!! insgesamt für 2 Personen 606 €. Nach Newsletteranmeldung bei Penny erhielten wir noch einen Gutschein von 10 €. Also insgesamt zahlten wir 596 € und das noch Anfang September v. 06.09 - 10.09.!!! Der Preis ist m.E. super!!!! Zu diesem Datum war hier bei hc. das nicht buchbar. Habe nachgeschaut. Ja vlt. zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir hätten auch 7 Tage gebucht. Haben aber leider keine Zeit. Hihi. Denn 1 Woche später geht es schon wieder für uns auf die "Mein Schiff 5" Mittelmeer mit Kanaren. Wir haben ja den Kreuzfahrtvirus. Das 9.mal auf der "Mein Schiff Flotte"

Übrigens morgen, Sonntag sind wir auch 2 Nächte mit einem Penny-Deal unterwegs. "Weinhotel Landsknacht in St. Goar"

Übernachtung:

Doppelzimmer Rheinblick

Verpflegung:

2 x Frühstück,

1 x 4-Gänge Abendmenue mit korrespondierenden Weinen,

1 Flasche Wasser auf dem Zimmer

Info-Material zur Region inkl. Wanderkarten

Parkplatz

Insgesamt zahlten wir hier 218 €, abz. wieder 10 € Gutschein, also 208 €.

Ich habe jetzt noch nicht nachgeschaut, ob es diesen Preis überhaupt noch gibt.

Nachdem wir jetzt schon die 2. Reise gebucht haben erhielten wir wieder einen Gutschein für die nächste Reise in Höhe von 20€. Ist doch gut oder?

Du hast Recht @reiselilly. Das gehört nicht mehr zu Südtirol. Aber ich bin mal gespannt. Diese Gegend kennen wir nur vom Durchfahren.

Ich werde ganz bestimmt über diese Hotels wieder eine Bewertung hier in Holidaycheck schreiben und natürlich auch über die "Mein Schiff 5"

In diesem Sinne

L.G. bis demnächst - Golfplatz - Gerhard -

• Golfplatz
    geschrieben 1534600394498

Hallo @palme30

ich habe eben gerade mal bei Penny geschaut. Da ist der Gesamtpreis v. 17.09.18 - 21.09.18, für unsere Buchung - Juniorsuite - 658 €. Im Hotel direkt buchen ist der Gesamtpreis 640 €. Wir zahlten 596 €. Also es ist eine kleine Differenz schon vorhanden. Aber dieser Preis ist m.E. auch noch sehr gut.

Grüsse Golfplatz

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1534610397151

Hallo Golfplatz-Gerhard :smirk:,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Warum sollte man so Schnäppchen nicht nutzen? Südtirol wäre mit Sicherheit teurer geworden. Aber soweit seid ihr ja nicht von Südtirol entfernt :kissing_closed_eyes:. Das einzigste was euch passieren könnte, dass ihr auf Menschen trefft, die die deutsche Sprache nicht verstehen (wollen) können :smirk:. Das ist uns sogar in einem Restaurant oben auf dem Stilfserjoch passiert, aber zum Glück konnt ich auf italienisch parlieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es wäre schön, wenn du dich nach eurem Urlaub hier mal zurückmeldest, und uns erzählst wie es euch gefallen hat.

LG

reiselilly-Brigitte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • FrankPrCB
    gesperrt
    geschrieben 1534687350935

@reiselilly sagte:

Das einzigste was euch passieren könnte, dass ihr auf Menschen trefft, die die deutsche Sprache nicht verstehen (wollen) können :smirk:.

Das ist im Trentino westlich der Etsch sogar sehr wahrscheinlich. Im Brenta/Paganella Gebiet ist es mir bislang nur äußerst selten gelungen, deutsch sprechende Einheimische zu treffen. OK, deutsch sprechende Urlauber sind dort auch nicht an jeder Ecke zu finden. Im Adamello Gebiet, in dem das Hotel liegt, ist das mit Sicherheit nicht anders.

• Golfplatz
    geschrieben 1534947877463

Hallo @Reiselilly

So.....wir waren nun im "Weinhotel Landsknecht" in St. Goar. Wenn es Dich interessiert, meine Bewertung und ein Teil der Bilder ist hier im HC schon freigeschaltet. Jedenfalls kann ich es schon lesen.

Wir waren zufrieden.

In den Bewertungen vom Hotel Kristiana im Trentino habe ich gelesen, daß zumindest ein Mitarbeiter "Marko" gut Deutsch spricht. Mit Englisch kann man sich scheinbar auch gut verständigen. Wir hatten bis jetzt auf all unseren Reisen noch nie Verständigungsprobleme gehabt. Zumal wir auch Englisch sprechen und ä wäng Italienisch. Notfalls mit Hände und Füße:laughing: Das klappt schon. Das sehen wir ganz locker.

Ich melde mich wieder wenn wir das Hotel getestet haben.

In diesem Sinne L.G. Golfplatz - Gerhard - :smile:

• reiselilly
    geschrieben 1534968060532

hallo Gerhard,

in Anbetracht dessen, was ihr bezahlt habt, war doch euer Aufenthalt in St. Goar super. Ich bin gespannt wie es euch im Trentino ergeht, und hoffe, dass du dich hier meldest. Buon viaggio :raising_hand:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Golfplatz
    geschrieben 1535010336424

@reiselilly

molte grazie. :ship:

Wir überlegen gerade, ob wir einen Tag früher anreisen und irgendwo noch übernachten. Wir haben ja so ca 7 - 8 Stunden Anreise. Wir hatten letztes Jahr bis zum Gardasee ewig gebraucht. Insgesamt so ca. 12 Stunden. Vom Brenner bis nach Sterzing schon über 2 Stunden. Die Abfertigungsstelle in Sterzing spielte Faultier. Wenn das wieder so wäre........:weary:

Wir kommen aus der Mannheimer Gegend. Hast Du einen Tipp wo wir unterwegs so ungefähr in der Hälfte schön übernachten können? In Österreich vielleicht?.

Als wir in Venedig waren haben wir eine Nacht vorher in Sterzing übernachtet. Ich denke mal in Österreich wäre besser.

Auf alle Fälle melde ich mich wieder und berichte über das Hotel. Es kann allerdings dauern. Wir haben nur eine Woche Zeit für Koffer auspacken, Wäsche waschen und Koffer wieder einpacken für die kommende Kreuzfahrt.

In diesem Sinne - Ciao @reiselilly - und L.G. Gerhard und Christa

• reiselilly
    geschrieben 1535043935674

Hallo Gerhard und Christa,

ich denke, dass ihr die Reschenstrecke nehmt, oder? Wir haben des öfteren im Kaunertal übernachtet, und zwar hier und hier. Man muß ein wenig in das Kaunertal hineinfahren, aber dafür wird man mit Natur und Ruhe belohnt :smirk:. Auf der Rückfahrt von Südtirol übernachten wir immer hier.

Viel Spaß im Trentino :sunrise_over_mountains: und natürlich auch happy cruising :ship:

LG

Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!