Anfahrt entweder über den Gampenpass, Fondo, Romeno nach Molveno ( Bergstraße) oder über Mebo und Autobahn nach Mezzocorona und von da über Mezzolombardo.
Sind ca 1,5 Stdn Fahrt.
LG
Anfahrt entweder über den Gampenpass, Fondo, Romeno nach Molveno ( Bergstraße) oder über Mebo und Autobahn nach Mezzocorona und von da über Mezzolombardo.
Sind ca 1,5 Stdn Fahrt.
LG
Hallo Reiselilly, wir werden nach den 5 Tagen in Molveno auch über eine der von G&M genannten Strecken nach Schenna weiterfahren. Wenn wir Zeit haben, wollen wir an einer Tour durch den Canyon Rio Sass teilnehmen. Vielleicht fahren wir aber auch mal direkt von Molveno hin und zurück und nehmen am Reisetag nur die direkte Strecke über die Autobahn. Wir werden am 29.07. wieder zurück sein, dann kann ich berichten.
LG Christine
Hallo,
danke für eure Tipps - werde mal meine Cabriolandkarte raussuchen .
LG
reiselilly
Hallo, nun sind wir auch wieder zurück aus Molveno. Uns hat der Ort sehr gut gefallen.
Er liegt herrlich am See und mit dem Korblift Pradel ist man ruckzuck in der nächsten Ebene, um auf Wanderschaft zu gehen. Man hat sich hier - anders als am Gardasee im Juli - wirklich wie im Italienurlaub gefühlt. Ich denke, auch wir kommen wieder hierhin - allerdings ohne Teenager im Schlepptau - denn der verstand hier nur Bahnhof...
Für den See empfehle ich, Badeschuhe mitzunehmen. Es war einiges an Touristen im Ort, zu 95% Italiener, darunter die Hälfte im Rentenalter. Wir sind über die Mebo gefahren, bei Mezzocarona schraubt man sich dann in mehreren Kehren auf die Paganella-Hochebene.
Klingt gut, muß ich mir auch mal anschauen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!