@Reiselilly, genau so ist das
@BlackCat, meine Mitreisendenhaben beim 1. Flug damals unten am Landepunkt auf mich gewartet
LG
bine
@Reiselilly, genau so ist das
@BlackCat, meine Mitreisendenhaben beim 1. Flug damals unten am Landepunkt auf mich gewartet
LG
bine
Zurück aus Lana möchte ich Euch die Raffeiner Orchideenwelt in Gargazon empfehlen, die auch bei schlechtem Wetter einen Besuch wert ist, da natürlich alles unter Dach ist.
Außerdem waren wir auf dem Brandis Waalweg und dem Marlinger Waalweg unterwegs, haben den Kastanien Erlebnisweg in Völlan erkundet und die Klostergärtnerei in Lana besucht, waren in Meran und Hafling und am letzten Tag auf dem Keschtnrigglfest in Völlan.
Diesmal haben wir es auch geschafft, im Glögglkeller zu essen, es war sehr gemütlich dort. Außerdem im Gasthof Traube, Brandiskeller, Rebmannkeller, Waalrast, Forst, Pizzeria Alpen ... die alten bekannten halt.
Die Hotelbewertung vom Bühlerhof und die Reisetipps folgen in den nächsten Tagen.
Hallo BlackCat,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das liest sich ja gut und es war bestimmt ein schöner Urlaub für euch.
Dann hau mal in die Tastatur . Wir warten auf deine Bewertung und Reisetipps
LG
reiselilly
Hallo Petra,
es hört sich so an als ob auch Du eine schöne Woche in Südtirol verlebt hast. Ihr habt ja auch eine ganze Menge unternommen. Ich schaue mir dann Deine Reisetipps noch an.
Wie hat es Dir denn im Brandiskeller gefallen? In einer Ausgabe der Sendereihe "Mein Lokal Dein Lokal" in Südtirol war der Brandiskeller nämlich auch dabei.
LG Tanja
Der Brandiskeller ist halt der volle Tourikeller. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren ... die Preise sind von Jahr zu Jahr gestiegen, die Location ist aber nach wie vor gemütlich, der Service flink und freundlich und das Essen gut. Es fallen aber auch gerne mal ganze Bushorden hier ein.
Hallo Petra,
danke für die Rückmeldung...hatte ich mir fast gedacht...
LG Tanja
Meine Hotelbewertung samt Fotos ist schon seit Tagen online, meine Reisetipps werden mal wieder gaaaanz ausgiebig geprüft ... also nicht daß Ihr glaubt, ich hocke hier nur faul rum, bin schon längst fertig mit tippen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!