Hallo,
wenn du etwas gemütliches suchst mit vielen Wandermöglichkeiten dann schau dir doch mal das Hotel Schönwald in Vals an www.hotelschoenwald.com
Hallo,
wenn du etwas gemütliches suchst mit vielen Wandermöglichkeiten dann schau dir doch mal das Hotel Schönwald in Vals an www.hotelschoenwald.com
Hallo Leute.
Vielen vielen Dank für eure tollen Vorschläge. Hab jetz schon bei einigen Hotel nachgefragt. Leider scheine ich eine sehr beliebte Zeit zu haben.. Alles schon ausgebucht.
Cappucina: Das Hotel Lamm fand ich damals schon sehr schön, sind aber dann doch ins Zentral. Vll ist dort ja noch was frei. Mal hoffen..
Hallo Leerie,
mir ging es übrigens vor zwei Jahren ähnlich wie Dir-ich wollte damals ins Zentral und es war ausgebucht. So bin ich dann im Lamm "gelandet" und wieder gekommen. Drücke Dir die Daumen das es noch klappt!
Übrigens im Hotel Matillhof in Latsch gibt es häufig noch last minute Angebote-vielleicht schaust Du dort noch mal kurzfristig nach.
LG Cappucina
Ja, das Zentral ist ja leider ausgebucht.. Wie alle anderen interessanten leider auch. Kann halt nur recht kurzfristig buchen (arbeitsbedingt - Hotel..). Aber vll hab ich ja noch Glück im Lamm.
Hallo leerie,
schön dass du zu uns nach südtirol kommen willst.
ich kann dir die Seiser Alm als Gebiet empfehlen.
Dort gibt es für jeden etwas. Leichte Wanderungen, aber auch schwere Wanderungen und Klettersteige.
Zudem gibt es auf der Seiser Alm ein Hotel, das ich dir wärmstens empfehlen kann.
Den Ritterhof - Link
War gestern dort zu Abendessen - 5 Gänge - traumhaft. Außerdem die Weinverkostung - immer wieder schön und spannend - dem Sohn des Hauses (Rittermichl) zuzuhören und zu genießen.
Kleiner Tipp: die Massagen - ein Traum
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Grüße,
Stein Thomas
PS: als Geheimtipp empfehle ich dir das Restaurant "La Passion" in Obervintl - Sterneküche zu erschwinglichen Preisen
Falls noch nicht schon wieder aus dem Urlaub zurück ... schau Dir mal das Hotel Bergfrieden in Martell (einem ruhigen Seitental) des Vinschgau an. Ideale Lage zum Wandern (Vinschgau oder etwas steiler im Tal selbst), Spazieren gehen (z.B. im Vinschgau in den Apfelfeldern oder entlang der Waalwege), Stadt Meran ca. 30 min. mit dem Auto oder mit dem Zug.
Sehr familiäre Atmosphäre im Hotel, sehr gutes Essen. Nette Bar für die Hausgäste.
Bewertungen sind hier zu finden. Das Hotel hat ausserdem ein Website. Ob es allerdings Platz gibt ...
Viel Spass !
Hallo leerie
ich habe das ideale Hotel für dich gefunten.
Hotelresort Tolder in Olang am Kronplatz in Südtirol. Perfekten Panoramablick auf die Dolomiten. Massage Sauna und Reiterhof. Perfektes Restaurant und sehr viel Freizeitangebote.
MfG Hans Huber
Für einen Romantischen Urlaub hätte ich noch.
Romantik Hotel Stafler in Sterzing Südtirol. Perfekt für einen Urlaub mit dem Partner.
Das Restaurant wurde mehrmals ausgezeichnet, zudem einen Wellenssbereich mit Sauna und Massage.
Zu den vielen Hoteltipps von meiner Seite einige Ergänzungen:
Hotel St. Kassian in Algund, traumhafte Lage, super zimmer und sehr gutes Essen
Hotel Mühlwalderhof in Algund, zentrale Lage, gute Bewertungen
Hotel Himmelreich in Tschars, super Lage, gutes Essen, gute Zimmer
Hotel Seeleiten in Kaltern, absolutes Top-Hotel, nicht ganz billig aber seinen Preis wert.
Viel Glück
Hallo,
wir fahren Anfang August an den Gardasee und wollen in Südtirol(nicht weit von der Autobahn) ein Zwischenstopp machen. Wer kann uns für 2 Nächte eine Pension oder Hotel empfehlen?(Ruhige Lage keine Stadt)
Danke
L.G. Jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!