• achim13
    geschrieben 1315690823000

Hallo Südtiroler,

meine Frau möchte gerne hin.

Deshalb schaue ich mich hier etwas um.

Wir sind eine Familie mit 2 Jungs, 7 j und 14 Jahren und suchen einen schönen Urlaub.

Es sollte etwas bezahlbares sein, gerne mit Hp.

App wäre auch eine Option.

Was mir wichtig ist, ist das Progarmm für meine Jungs. Bach, Tiere, evtl. Lagerfeuer und was sonst noch spaß macht.

Wir planan Pfingsten oder Sommer 2012.

Danke für die Tips.

Viele Grüße Achim

• freddoho
    geschrieben 1315700766000

Hallo Achim,

in Südtirol gibt es viele FeWo's auf dem Bauernhof, google einfach mal mit "Roter Hahn".

Dort kannst Du in den Suchkriterien sämtliche gewünschte Optionen eingeben, wär vielleicht etwas für Euch :shock1:

Du kannst Dir eventuell auch den kostenlosen Katalog "Urlaub auf dem Bauernhof" dort bestellen.

Ansonsten gibt es auch 3 Kinder- und 26 Familienhotels in Südtirol, findet man leicht über google.

Liebe Grüsse, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Cappucina
    geschrieben 1315724431000

Hallo Achim13,

ich empfehle Dir gerne das Hotel Lamm im sonnigen Taufers im Münstertal (Ferienregion Obervinschgau). Unter meinem Profil findest Du mehrere Bewertungen dafür:

http://www.hotel-lamm.com/

Leider funktioniert das Verlinken wieder nicht!

Dieses Hotel bietet auch viel für Familien. Wellnessbereich mit Schwimmbad, Tiere, hauseigener Reitstall, MTBs zu verleihen, Spielraum für die Kinder etc.

Ein weiteres bezahlbares und familienfreundliches Hotel ist das Hotel Zentral in Prad am Stilfserjoch. Generell gibt es in Südtirol eine Menge an Kinderprogrammen, welche von den Tourismus Vereinigungen organisiert werden.

Viel Spass beim Planen,

LG Cappucina

Cappuccina
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1315742586000

Schaut euch mal den Taushof in Schenna an, wir waren dort super zufrieden. Es ist ein AI-Hotel, die Kinder zahlen je nach Alter gestaffelt z.B. 50 %. Es gibt 2 Raum App. und Zimmer, vielleicht schaust du mal auf die Homepage. Es gibt ein Innen- und Außenpool, ganz viele Aktionen wie Küchenpartys, gef. Wanderungen, Aktionen speziell für Kinder.

Bewertung bei HC bei 97 % sprechen auch für sich :D Schenna ist Startpunkt für viele Ausflüge in der Nähe gibt es auf dem Berg eine große Bobbahn, die Kindern und Erwachsenen gefällt. Der Bus hält vor der Hoteltür und macht für viele Aktionen das Auto überflüssig.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Taushof-hid_80915.html

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Obrunnbase
    geschrieben 1315743556000

Hallo, zum Taushof kann ich sagen, für den großen Sohn ist er optimal, für den kleinen wird nicht so viel an action geboten, wie es die homepage verspricht.

Das Kinderprogramm ist nicht hauseigen, sondern das des Ortes Schenna - so war es zumindest in diesem Sommer.

Hier bietet das Finkennest mehr.

Wer nie genießt wird ungenießbar!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1315754666000

Hallo Achim,

für Familien empfehle ich immer gerne die Familienalm Taser oberhalb von Schenna/Meran. Hier die Bewertungen:

klick

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • 24wolke
    geschrieben 1316704485000

Hallo ich kann die Pension Wiesenhof-Lana empfehlen. Wir waren schon das zweite Jahr dort im Urlaub, leider stimmt die schlechte Bewertung die hier abgegeben wurde überhaupt nicht.

Es ist ein schönes Hallenbad vorhanden und nach Lana sind es nur einige Minuten

http://www.wiesenhof-lana.it/

Die Gartenanlage und das Haus ist sehr gepflegt, Freundlichkeit u. Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Wir fahren nächstes Jahr wieder nach Lana in den Wiesenhof ;)

Ehrlich währt am längsten
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1316874176000

Hallo 24wolke,

wenn es dir so gut gefallen hat, dann schreib doch eine Bewertung. Vieleicht hast du auch ein paar schöne Fotos dazu. Die Allgemeinheit (und der Eigentümer ;) ) wird dir danken.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Alexagi
    geschrieben 1321534900000

Hallo Achim, 

wenn du Informationen zu wohnen und schlafen und Highlights und Touren in Südtirol suchst, es gibt da ein tolles Portal das heisstxxWerbungXXXund zeigt alle möglichen Unterkünfte ( auch Urlaub auf dem Bauernhof usw.. ) an. Auch perfekt zum planen verschiedener Familienwanderungen oder ähnliches für Euren Urlaub!

Viel Spaß in Südtirol

lg Alexa

xxLies mal bitte die Forenregeln

( Ich kenn auch ein tolles Portal---das auf dem Du gepostet hast ;)     )

• Oberlin
    geschrieben 1321869367000

Hallo Achim,

also da stehen wirklich sehr viele Möglichkeiten offen. Möchtest du auch Wellness haben?

Was mir so spontan einfällt, ist der Garberhof in Rasen.

Hab nur gutes davon gehört. Meine Schwester war letztes Jahr dort und war begeistert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!