• Huckepack_x_4
    geschrieben 1325698787000

Wir wollen diesen Sommer nach Corvara oder Colfosco mit der ganzen Familie (2 kids, Junge 9 Jahre, Mädchen 11 Jahre) in den Wanderurlaub. Ich weiß, diese Gegend ist eher teuer und nicht so geeignet als günstige Familienferien, dennoch wollen wir unbedingt dorthin. Hat eventuell jemand einen Tipp für eine bezahlbare Unterkunft (ca. 2500 Euro), für die ganze Familie (App, Hotel, egal) die noch ein bischen Action für die Kinder beinhaltet? Betreuung muss nicht unbedingt sein, eher Angebote wie Trampolin, Tischkicker, Tischtennis, andere Kinder in dieser Altersgruppe zum Spielen...

Wellness muss nicht sein, eher unkonventionelle Familienangebote (Lagerfeuer etc.)

Viele Grüße und DANK vorab für alle Antworten!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1325755837000

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, suchtest du schon für 2011 etwas in Südtirol. Es kam aber keine Rückmeldung ob ihr was gefunden hattet.

Hier: klick

eine Fewo auf einem Bauernhof. Google mal "Roter Hahn Südtirol" dort findest du viele Fewo-Adressen für Urlaub a.d. Bauernhof.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Schnuppi1988
    geschrieben 1326204362000

Südtrol geh ich auch immer gerne. Letztes Jahr habe ich dann meinen Skihelm  gegen Wanderstöcke ausgetauscht und es war echt super :)

• südtirol.info
    geschrieben 1326298467000

Hallo, also die Familienhotels Südtirol sind auch eine gute Adresse, um mit der Familie Urlaub zu machen. Was besonders ist, sind die Familienprogramme. Z.B. gibt es das Naturdedektivcamp, wo die ganze Familie Ausflüge in die Natur macht und diese spielerisch kennenlernt. Einfach mal auf der Seite der Familienhotels Südtirol reinschauen. Und ansonsten, wie schon freddohogeschrieben hat: Urlaub auf dem Bauernhof bietet auch tolle Möglichkeiten und es gibt sogar einige wenige Bauernhöfe, die auf Familienurlaub spezialisiert sind.

• freddoho
    geschrieben 1326299770000

@ suedtirol.info

Wir wären auch an Bauernhof-Urlauben in Südtirol interessiert - jedoch gibt es absolut keine Infos in französischer Sprache  :disappointed:    Und daher machen wir diese Urlaube woanders  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marcope
    geschrieben 1332452835000

Hallo Achim,

in Südtirol gibt es sehr viele Hotel welche deinen Anforderung gerecht werden könnten;

Familienurlaub ist in Südtirol in vielen Famielienhotels möglich geh einfach auf Familienhotel Südtirol, da findest du bestimmt das richtigen;

Ein tolles Gebiet, was für jeden was hat ist sicherlich die Seiser Alm mit ihrer herrlichen Umgebung; Seis, Völs und Kastelruth, da gibt es Auswahl genug;

Wir waren im Abinea untergebrach www.abinea.it wir uns sehr wohl gefühlt.

Sieh dir einfach die Bewertungen an dann kannst du dich besser entscheiden

• freddoho
    geschrieben 1332459819000

Achim hat sich gar nicht mehr gemeldet  :disappointed:

Ob er wohl etwas für Pfingsten gefunden hat  :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!