Hat er
Wohnung oder Appartement für 2 Paare mit Hunden in Dorf Tirol, Schenna, o.ä.
-
geschrieben 1539414662454
-
geschrieben 1539423733067
Geht auch mehr Antwort
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1551943671457
Kurzer Zwischenbericht.
Wir werden in der 1 Juni Woche nach Dorf Tirol ins Haus Amelia fahren.
Der bisherige Kontakt war schon mal sehr freundlich.
Ich werde danach hier berichten...
VG
Heinz
-
geschrieben 1560612655528
In Dorf Tirol gibt es noch das Hotel "Mair am Ort" nach der Kirche und in Sichtweise von Schloss Tirol. Es ist ein ausgesprochenes "Hundehotel". Ich habe dort zwar noch nicht übernachtet, jedoch im dortigen Restaurant schon gegessen. Die Zimmer sollen "Hundegerecht" ausgestattet sein.
Ich habe keine Macken -. das sind "special effects"! -
geschrieben 1562229281617
@carmenh1966 sagte:
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
Da kann ich euch eher das Haus Amelia empfehlen, dort waren wir auch mit zwei großen Hunden willkommen. Es liegt quasi gegenüber dem Beatenhof. Der Pool ist zwar klein und der Wellnessbereich nicht wirklich vorhanden, dafür die Wohnungen schön eingerichtet.
lg carmen
Herzlichen Dank nochmal für diese Tipp!
Wir fühlten uns sehr wohl dort und Jasmin und Rene, die beiden Betreiber, sind überaus nette und hilfsbereite Menschen.
Unser Appartement war von vorne bis hinten perfekt...
...und der Ausblick grandios.
Unsere Hunde hatten sich auch wohl gefühlt.
Die Gegend an sich, ist ja eh über jeden Zweifel erhaben.
Ich kenne deine Ansprüche @ Carmenh1966 an einen "vorhandenen" Wellnessbereich zwar nicht und für mich selbst war dies bislang eher ein Fremdwort, aber ich empfand diesen sehr ansprechend, vor allem, wenn man den Preis mit einbezieht.
Für mehr als einen Besuch in der Infrarotkabine hatte es bei mir zwar nicht gereicht, aber Sauna, Infrarotkabine, Whirlpool und eine große Nasszelle mit Wasserfall- sowie einer Regendusche und einen großen Ruheraum mit Liegen würden bei mir zunächst mal keine Wünsche mehr offen lassen.
Zumal dies alles auch sehr modern und geschmackvoll -so wie das gesamte Haus- eingerichtet ist.
Aber wie gesagt, ich habe selbst da keinen Vergleich was Wellnessbereiche angeht.
Wäre dieser nicht da gewesen, hätte es für mich auch kein Problem dargestellt.
OK, der Pool ist wirklich klein, aber zum Erfrischen reichts
Alles in allem, war ich dort mit Sicherheit nicht das letzte mal...
@americadreamer sagte:
In Dorf Tirol gibt es noch das Hotel "Mair am Ort" nach der Kirche und in Sichtweise von Schloss Tirol. Es ist ein ausgesprochenes "Hundehotel". Ich habe dort zwar noch nicht übernachtet, jedoch im dortigen Restaurant schon gegessen. Die Zimmer sollen "Hundegerecht" ausgestattet sein.
Ja, da sind wir auch mal dran vorbei gekommen, aber ein ausgewiesenes Hundehotel kam für uns nicht in Frage.
-
geschrieben 1562431336140
Hallo,
es freut mich dass es euch gefallen hat.
Zum Wellnessbereich ist zu sagen, dass dieser tatsächlich umgebaut wurde. Wir waren dieses Jahr im Mai vor Ort und haben uns die Amelia nochmal angesehen, weil ich gehört hatte, dass der Wellnessbereich umgebaut wurde. Und tatsächlich, sie hat dadurch enorm gewonnen und wir haben uns für nächstes Jahr entschieden, dort eine Woche zu verbringen.
lg carmen carmen