• Froeschel123
    geschrieben 1137135739000

Hallo Sonnenanbeterin,

war im Sept.05 im Sinai ( Sharm) tauchen.

Kann joakant nur zustimmen:

Der xxxxxxxxxxxClub ist wirklich erstklassig.Bin im Sept. mit denen unterwegs gewesen.

Die Organisation ist perfekt.Außerdem hat die Basis ein angeschlossenes Hotel.....

gexxxt

Admin

• birste
    geschrieben 1137232202000

Hallo Simone,

wir fliegen im April das 8. mal nach Ägypten und ich kann Dir nur zu AI raten. Auch wir sind den ganzen Tag auf Schnorcheltour ( mit Boot ), und glaub mir AI rechnet sich trotzdem. Wir hatten einmal HP und was dann noch an Nebenkosten kam war echt nochmal ganz schön. Du kommst von der Tauchtour zurück und hast Durst? , oder ein Kaffee wäre jetzt auch nicht schlecht? Und dann steht Euch noch der ganze Abend bevor, da kommt schon noch was zusammen.Dazwischen verbringen wir auch mal einen ganzen Tag im Hotel, dann kommt auch das Essen noch dazu! Also für uns hat sich HP erledigt!

Gruß

Birgit

• kufi
    geschrieben 1137449535000

Hallo Birgit,

hallo Mitleser,

@'birste' sagte:

ich kann Dir nur zu AI raten.

Dem kann ich nur zustimmen. Bei den Getränkepreisen lohnt sich AI in Ägypten eigentlich immer. Die Abende machen es. Auch wir sind den ganzen Tag auf Schnorcheltour ( mit Boot ), und glaub mir AI rechnet sich trotzdem.

Richtig! Wir hatten einmal HP und was dann noch an Nebenkosten kam war echt nochmal ganz schön

Den Fehler "HP" habe ich bei meinem ersten Besuch in Ägypten auch gemacht. Du kommst von der Tauchtour zurück und hast Durst? , oder ein Kaffee wäre jetzt auch nicht schlecht? Und dann steht Euch noch der ganze Abend bevor, da kommt schon noch was zusammen.Dazwischen verbringen wir auch mal einen ganzen Tag im Hotel, dann kommt auch das Essen noch dazu! Also für uns hat sich HP erledigt!

JA! Sch.... auf das Mittagessen. Die Getränke machen es.

Gruß

Jörg (dessen LAG auch Birgit heisst)

• coco1980
    geschrieben 1137504638000

Hallo Simone,

ich war die letzten Jahre öfters in Ägypten unterwegs und letzten Nov. im Dreams Beach bei Sharm. Ein nettes Hotel mit toller Möglichkeit zum Schnorcheln ( vor allem für Nichttaucher ) die Tauchschule dort ist o.k. und auch etwas günstiger als bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxganz schön groß geworden und man hat dort die Auswahl welche Tauchplätze man anfahren möchte, da viele Boote vorhanden sind ( bei kleinern Tauchschulen muß man sich meist nach einem Wochenplan halten!) Auch wird man vom Hotel abgeholt, die Organisation ist echt super! Es ist empfehlenswert im Internet ein Tauchpaket zu buchen.... ist günstiger!

xxxxxxxxxxxxxe ist auch voll o.k. allerdings wohnt man dort direkt in der Nama Bay......

LG Andrea :D

xxxxxxxxxxxxgexxt war mir zu viel Werbung und die erlauben wir nicht...

Admin

• Notte
    gesperrt
    geschrieben 1137586319000

Hallo!

habe dieses eben bei Ebay gefunden.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wir sind hier nicht bei ebay und machen bitte hier auch keine Werbung, kann man in unseren Bedingungen nachlesen..

Also, Lass es bitte sein, ok?

Admin

• Sonnenanbeterin
    geschrieben 1137595207000

Vielen Dank mal an alle für die zahlreichen Antworten. Ich bin dauernd im I-Net unterwegs, mir die Sachen anzuschauen! :D

• kufi
    geschrieben 1137600224000

@'Notte' sagte:

Hallo!

habe dieses eben bei Ebay gefunden.

Vielleicht ist das ja eine alternative??

[URL entfernt]Ob dieses Ebayangebot seriös ist.... Ich habe da meine Zweifel. Zitat: "Sie bieten hier auf eine kostenlose Beratung!!!! Der Reisepreis dieser Reise beträgt 299 €" Aha.... Ich soll also die gebotenen Euros für eine sonst kostenlose Beratung bezahlen, die mir dann eine überteuerte Reise andreht? Neee also beim besten Willen nicht.

Gruß

Jörg

• Notte
    gesperrt
    geschrieben 1137623222000

Hallo!

Naja... wenn man sich mit Ebay auskennt,dann wird das öfters gemacht wenn man Sachen für 1 € einstellt.

Und 299€ für 7 Tage Zimmer und 10 Tauchgänge finde ich nicht überteuert,wen man sonst so die Tauchpreise bei xxxxxxxxxxxxHabe jetzt da mal ne Woche gebucht.

Wie gesagt war ja nur eine Info weil ich es gefunden habe´, muß ja keiner machen.

Tschau

Notte

Hallo Notte,

Einzelwerbung gibt es für Anbieter vor Ort in unserem Forum nicht. Bitte beachte das.

Gruss vom Admin

• Froeschel123
    geschrieben 1138098211000

Hallo Sonnenanbeterin,

momentan ist in Düsseldorf noch die weltweit größte Wassersportmesse ( bis zum 29.Januar).

In der Halle3 gibt es sehr viele Reiseanbieter und Tauchbasen, die sich dort vorstellen.

Wenn Du Zeit und Lust hast würde ich an Deiner Stelle mal versuchen da hin zu kommen.Alleine schon wegen den Infos.

Habe dort ein sehr preiswertes Angebot für Bonaire bekommen.

Und solltest Du noch Tauchequipment brauchen, dort bekommst Du alles.

Froeschel 123

Kleiner Tip:

Nimm den Süd-Eingang dann brauchst Du nicht über das ganze Messegelände

• Sonnenanbeterin
    geschrieben 1138187195000

Hallo Froeschel123!

Vielen Dank für den Tipp, leider bin ich aus

Österreich, und da ist Düsseldorf etwas weit

weg für mich.... schade, das wäre sonst sicher

lohnenswert!

Danke und lg!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!