Hallo Thomas,
ich kann dir das Breakers, das du ja auch schon rausgesucht hattest, auch nur empfehlen für einen Tauchurlaub!
Wir waren als Paar letzten November auch dort und es hat uns super gut gefallen. Es waren auch Alleinreisende da, und generell ist die Athmosphäre sehr locker, so dass man schnell Anschluss findet - sowohl in der Tauchbasis bzw. auf den Tauchausflügen auf dem Boot, als auch beim Essen oder abends an der Bar.
Allerdings wird der Altersschnitt etwas höher liegen, eher so in den Ende 20ern und 30ern. Das liegt sicher daran, dass es insgesamt sehr ruhig ist (keine Animation), auch das Abendprogramm ist eher entspannter. Keine laute Musik, keine Disco, sondern z.B. Filme Open Air oder ein Bierchen/Shisha an der Bar. Es wird auch i.d.R. nicht allzu spät abends, da alle morgens früh raus wollen zum Tauchen / Kiten
Wenn du dir also etwas Partystimmung erhoffst, ist dieses Hotel sicherlich nicht das richtige für dich. Tagsüber ist es auch leer und ruhig im Hotel, da eigentlich alle tagsüber tauchen/kiten/schnorcheln sind (zumindest kennen wir es so aus dem letzten Jahr, die letzten Hotelbewertungen sprechen etwas anderes).
Wenn du ganz viel tauchen willst, in einer netten und entspannten Athmosphäre mit Wassersportbegeisterten deinen Urlaub verbringen willst und nach einem gepflegten Hotel mit netten Angestellten suchst, dann bist du hier richtig. Auch die Tauchbasis ist top - Wir hatten damals auch unseren OWD gemacht mit deutschem Tauchlehrer (es arbeiten auch viele Deutsche dort im Office), aber auch die Bootsausflüge waren super organisiert, die Guides sind allesamt klasse (engagiert, nett und professionell) und es wird viel Wert auf Sicherheit gelegt. Das Leihequipment war durchweg gut.