• Ane
    geschrieben 1193817914000

Hi Petra,

solltet Ihr Redang ins Auge fassen, würde sich Singapore anbieten, v.a. wenn Ihr schon in KL ward (damit hatten wir es verbunden), ich bin mir nicht sicher, ob Berjaya Air direkt von Singore nach Redang fliegt, aber das wäre sicher der entspannteste Weg ;)

Was Mofa mieten angeht angeht.. ich habe nichts gesehen, allerdings lohnt es sich auch nicht, weil sich außerhalb wirklich nichts befindet. Es ist nicht wie auf z.B. auf Samui, wo man überall noch kleine Restaurants findet. Wir waren es von den letzten Jahren in Thailand auch gewohnt, immer außerhalb günstig essen zu gehen, das ist auf der Insel leider nicht gegeben.. wie das auf Lang Tenah ist, weiß ich leider nicht..

Gruss Ane

• lovebugs!
    geschrieben 1193862509000

:D Hallo chriwi und Ane,

Chriwi Danke für den Tipp mit Shanghai. Dies muss ja auch eine super tolle Stadt sein :laughing: . Ich muss dann nur noch rausfinden wie wir von dort eventuell nach Redang kommen.

Ane auch Dir vielen Dank nochmals. An Singapore habe ich auch schon gedacht :p . Alleine deswegen, weil es die nächste Großstadt ( ausser KL natürlich) zu Redang ist. Wir waren nur damals 4 Tage in KL und sind über den Flughafen von Singapore nach Koh Samui ;) . Also den Flughafen von Singapore kennen wir, aber nicht die Stadt.

Leider war anscheinend keiner mal auf den Philippinen um mir auch darüber mal ein paar Infos zu geben :disappointed: . Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden ;) .

Viele Grüße
  • chriwi
    geschrieben 1193923858000

@lovebugs! sagte:

:D Hallo chriwi und Ane,

Chriwi Danke für den Tipp mit Shanghai. Dies muss ja auch eine super tolle Stadt sein :laughing: .

Es gab hier auch schon mal einen guten Shanghai-Thread, mit Tipps für den Aufenthalt: Link

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!