gut,dann weiß ich was ich heut Nachmittag zu tun habe
vielen lieben dank!
gut,dann weiß ich was ich heut Nachmittag zu tun habe
vielen lieben dank!
Hai -Michelle-
Es ist schön das Du Dich für eine eigene Ausrüstung interessierst zeigt
es doch das Du vom Tauchvirus angesteckt bist
das Seaquest - Jacket Latitude XLT ist auch der "kleine Bruder" des bekannten Jackets Pro QD das Jacket ist sicher ausreichend für Dich.
* -Bleisystem (2 Bleitaschen vorne)
* 2 Trimmbleitaschen hinten
* Gebogene Schultergurte mit patentiertem Drehschnallen-System
* 2 grosse Taschen mit Reißverschluss
* 2 Schnellablässe
* Brustgurt mit Fastex-Verschluss
* Klett-Bauchgurt
* Gepolsterte Rückentrage
* Messermontage leicht möglich
* 3 D-Ringe aus hochfestem Kunststoff
hat genügend Auftrieb, von 8 bis max 23 Liter je nach Grösse.
wird im Netz für unter 200 euro angeboten. Mach es wie Kidir & Steffen1976
schon geschrieben hat. Geh zu einen Fachändler !
Butsche
@ mario-diver .. ich sehe es auch so wie Du ..
@ Kidir (hab Dich gestern im T.net gesehen) ja,ja .. die Welt ist klein
Nun dürfte Michelle ja doch schon 1-2 Test´s absolviert haben
Wäre nett, wenn du so etwas wie einen kleinen "Erfolgs"bericht abgeben könntest?
Erfahrung zu versch. Jacket´s / Kaufentscheidung und warum?
Gut Luft
Mario
Hey hey,
nein habe noch keine Tests absolviert, mir aber 3 Jackets ausgesucht die ich mir am Wochenende anschauen werde.
1. Sea Quest Jacket Pearl i3 (weil es von der Farbe soooo schön zu meinem Neopren passt )
2. Sea Quest Jacket Diva LX
3. Seaquest - Jacket Latitude XLT
Bin mal gespannt für welches ich mich entscheide und ob mein Geldbeutel am Wochenende sehr leiden muss
Sag euch dann bescheid!
lg Michelle
Hallo Michelle,
vielleicht hast Du ja die Möglichkeit , Dich ab dem 17.1. auf der "BOOT" in Düsseldorf umzuschauen. Dort ist ja dann fast alles zu finden und auch von den Preisen her interessant.
Ich selbst tauche mit dem Kaila von Mares und bin sehr zufrieden damit. Es ist für die Reise allerdings etwas voluminös.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim probieren und aussuchen.
Gruss
Annelie
Hey Annelie,
ja hab mir das Kaila auch schon angeschaut,aber wenn ich dann mal nur nach dem äußeren gehe gefällt mir das Pearl i3 doch besser
Meinst du die Sachen sind auf der BOOT viel günstiger als in normalen Shops? Wir müssten immerhin fast 3 Stunden fahren bis wie in Düsseldorf sind. Ob sich das lohnt?
Hallo Michelle,
3 Stunden Fahrt lohnt sich sicher nicht. Es gibt auch etliche Online-Anbieter, die zur Boot-Zeit gute Angebote haben. Mein Shop in Köln z.B. geht nicht mehr zur Boot und hat dann während dieser Zeit immer super Angebote, auch online.
Gruss
Annelie
Welcher Shop ist das denn?
dann halt ich mal die Augen zu gegebener Zeit offen
Vielen Dank!!!
Hallo Michelle,
Du hast eine PN.
Gruss
Annelie
Als Airtrim-Fetischist würde ich dir zum Pearl 3i raten...hab´s Probetauchen dürfen und funzt suuuper, auch die Qualität ist erste Sahne
Da hättest du sicher Freude lange dran
Aber so lange mein Mares AT so unverwüstlich weiterfunktionuckelt...brauch ich´s net... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!