Wird da eigentlich nichts in irgendeiner Art von den Hotels angeboten oder organisiert?
Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten
-
geschrieben 1657977890252
-
geschrieben 1657978342348
Was meinst du? Ausflug zu einem garantiert Hai-freien Strandabschnitt? Organisation und Sponsoring von Hainetzen?
Es ist ja schließlich eine offizielle Verfügung, dass Schwimmen und Schnorcheln nur eingeschränkt erlaubt sind...
-
geschrieben 1657979057075 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Bitte erzähl doch nicht so einen Quatsch -vielen Dank!
Zumindest bei einem 5* Hotel würde ich zumindest erwarten, dass ggf. auch gegen Gebühr irgendetwas angeboten wird um zumindest die Möglichkeit von Schnorcheln anbieten zu können.
-
geschrieben 1657979265043
ok, dann nochmal: was, bitte, soll angeboten werden?
-
geschrieben 1657980208341
Ich will mich nicht immer wiederholen hier zumal es schwarz auf weiß bereits geschrieben wurde.
-
geschrieben 1657980960726 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@-aqua-sports- sagte:
Zumindest bei einem 5* Hotel würde ich zumindest erwarten, dass ggf. auch gegen Gebühr irgendetwas angeboten wird um zumindest die Möglichkeit von Schnorcheln anbieten zu können.
Das hier? Wie soll das gehen, wenn das Schnorcheln im Meer verboten ist? Und was hat das mit 5* zu tun?
Sorry, ich verstehe nicht was du meinst, erwartest oder worauf du hinaus willst...
...
PS: Danke für deine PN und sorry, wenn du dich veralbert füllst und diesen Ton nicht erträgst.
Falls du hier nicht weiter kommunizieren möchtest, ist es natürlich deine Sache. Bin nur jetzt gespannt, ob jemand anderes versteht , was du meinst und dir deinen Erwartungen gemäß antworten kann.
-
geschrieben 1657983543585 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Sorry, aber so eine Albernheit muss man hier wirklich nicht austragen und will auch keiner lesen aber ok ich denke mal für viele war es einigermaßen klar aber versuche es nochmal extra für dich:
Etwaige Möglichkeit bzw. zusätzlichen Service auch gegen Gebühr:
- Shuttlebus: Hotel - Strand ohne Verbote (schnocheln & ausgiebiges Baden möglich) -Hotel
-
geschrieben 1657984623059 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ok, Danke für die Präzisierung. Also meinst du doch "Ausflug zu einem garantiert Hai-freien Strandabschnitt?"
Da die Küste zwischen Hurghada und Soma Bay gesperrt war, kann das eine ziemlich lange Fahrt bedeuten, je nach Lage des Hotels.
Das wiederrum finde ich einen albernen Vorschlag - so sind die Ansichten unterschiedlcih.
-
geschrieben 1657989322499
In Makadi Bay ist alles wieder frei. Es darf geschnorchelt, Wassersport getrieben und die Riffe wieder angefahren werden.
Ich war heute am Ras Disha tauchen, wurde mit wunderbarer Sicht und einem riesigen Adlerrochen belohnt.
-
geschrieben 1658000329273
Ja gilt vielleicht für dich! Sehen viele ambitionierte Schnorchler vermutlich anders - soll's in Ägypten geben
Aber zum Glück nun anscheinend beendet!