Hallo.
Also gebrauchte Ausrüstung kam für uns nicht in Frage... Allein die Vorstellung, neee
Haben uns bei Galeria Kaufhof für 20 EUR Brille und Schnorchel gekauft. Kann man ja auch für die nächsten Urlaube nutzen
Hallo.
Also gebrauchte Ausrüstung kam für uns nicht in Frage... Allein die Vorstellung, neee
Haben uns bei Galeria Kaufhof für 20 EUR Brille und Schnorchel gekauft. Kann man ja auch für die nächsten Urlaube nutzen
haaallo,
trau mich garnicht so richtig hier meine Frage zu stellen,hier gehts ja so um richtige ,,Schnorchler,,aber ich wurde hier her verwiesen...
Ich möchte eigendlich nur gern wissen,ob man in Hurghada die gaaanz einfachen Taucherbrillen mit Schnorchel günstiger als bei uns kaufen kann.Ob es da große Preisunterschiede gibt.Wir wollen nur son bisschen mit dem Kind schnorcheln.
LG Daniela
ich habe mir bei ebay ein Set (Flossen, Brille, Schorchel) für <30€ gekauft.
Preis/Leistung unschlagbar.
Türbulkro,
kaufe Dir Deine Ausrüstung zuhause. So hast Du Zeit sie in Ruhe anzuprobieren, denn nichts ist wichtiger als die richtige Passform. Zudem hast Du so jemanden anhand, sollte mal ein Defekt auftreten bzw. ein Garantiefall eintreten. All dieses hast Du in Ägypten nicht, meist nicht einmal die Qualität und auch preislich ist es in den Hotelshops bzw. in der Nähe der Hotels auch nicht günstiger.
danke für eure Meinungen,
denk,ich werde wirklich lieber hier kaufen,wegen eventuellem Umtausch und anprobieren,wie curiosus geschrieben hat.Möchten ja auch noch länger was davon haben.
LG Daniela
Wer zum ersten mal Schnorchelt sollte nen Kurs machen. Da ist die Ausrüstung dabei und man bekommt erklärt worauf man achten sollte. In Makadi Bay bei den Extra Diver hat eine ABC Ausrüstung am Tag 10 Euro gekostet (Ohne Kurs). Die Qualität war hochwertig. Ich möchte nicht mit ner 5 Euro Maske schnorcheln die entweder undicht wird oder dauernd beschlägt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!