An alle Fans des Premier le Reve,
ab Mai 2017 ist die Zeit des TUI-Alleinvermarktungsrecht für dieses schöne Hotel vorbei und es gibt wieder humane Preise. Bereits jetzt ist bei HC über Alltours und JahnReisen zu buchen und auch FTI wird folgen.
An alle Fans des Premier le Reve,
ab Mai 2017 ist die Zeit des TUI-Alleinvermarktungsrecht für dieses schöne Hotel vorbei und es gibt wieder humane Preise. Bereits jetzt ist bei HC über Alltours und JahnReisen zu buchen und auch FTI wird folgen.
Hallo an alle,
mal wieder hat es das Tropitel in die engere Auswahl für unseren Urlaub geschafft.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Schnorcheln beim Tropitel?
Wir sind sonst immer im Magic Life Kalawy, dort ist es sehr schön zum Schnorcheln, auch in Marsa Alam waren wir schon, dort ist es sehr gut zum Schnorcheln. Aber wie sieht es beim Tropitel aus? Werden wir als "fortgeschrittene" Schnorchler dort von der Unterwasserwelt enttäuscht sein?
Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen.
Lg eines
Wollte nur Bescheid geben, dass wir mittlerweile schon auf Urlaub waren, aber wieder im Magic Life Kalawy und nicht im Tropitel. Leider hatten wir die ganze Woche rote Fahne, daher konnten wir nicht schnorcheln
Dennoch interessiere ich mich weiterhin für Erfahrungen mit dem Schnorcheln am Tropitel, der nächste Urlaub kommt bestimmt... Also immer her damit, falls wer Infos hat, danke!
Hallo, waren 2020 und 2021 im Tropitel Sahl Hasheesh.
Top Hotel.
Leider abgelegen dafür tolles Riff .
Hotel hat Innenriff und Außenriff über Steg und Leitern erreichbar.
Treppe im Innenriff geht bis Meeresgrund.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!