• La_Pure
    geschrieben 1280527741000

naja, vielleicht weißt du oder jmd. anderes, welche Tauchbasen man vermeiden sollte, weil man aus Erfahrung weiß, dass diese rücksichtslos mit der Unterwasserwelt umgehen. Denen total egal ist, ob man was falsch macht, irgendwas zerstört oder dergleichen ( wie angemerkt wurde, solche Leute, die die Delfine "jagen" ). Wenn man so etwas vermeiden kann, eben gerade diese Organisationen zu unterstützen, indem man zu den "guten" Anbietern geht, dann sollte man so etwas tun. Wie das Glück oft so spielt, wenn man keine Ahnung hat, kommt man oft an die falschen Leute.

Ich denke mal, dass es empfehlenswerte Tauchbasen gibt, bei denen man sagt, hey die sind ok mit dem was sie tun. 

Liebe Grüße

• golanta
    geschrieben 1280532447000

Hallo Eva,

ich habe mir im ***Werbung entfernt ! *** eben die Beurteilungen über die im Dana ansässige Tauchbasis angesehen. Dort würde ich definitiv nicht tauchen/schnorcheln wollen.

Schau Dir dort einmal die Berichte über die ansässigen Basen in Hurghada an. Die meisten Basen bieten auch einen Transfer vom/zum Hotel.

Ich weiss z.B. von der Subex-Basis in El Quseir, dass Umweltschutz und -verträglichkeit sehr gross geschrieben wird.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
  • Annemarie Zimmermann
    geschrieben 1280662023000

@ La Pure

habe dir eine PN geschickt

Gruß

Annemarie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!