wer weiß welche Tauchbasis am Beach Albatros Sharm ist
tauchbasis am hotel beach albatros sharm
-
geschrieben 1199568424000
-
geschrieben 1199569771000
...schau mal hier klick mich da gibt es schon einen Thread mit der gleichen Frage.
-
geschrieben 1199573023000
Hi nochmal gino
Wie wärs mit etwas Mühe? Noch nichts von Google gehört? Nichts einfacheres als ein paar Threads aufzumachen und Fragen zu stellen. Sicher ist das Forum dazu da um Fragen zu stellen, und dann zu beantworten. Aber man kann es sich schon sehr einfach machen. Bubilein meinte auch mit dem Link das es in HC eine sehr gute Suchfunktion gibt um zur gewünschten Frage zu kommen die schon mal gestellt wurde.
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1199632590000
Bubilein erst mal vielen Dank für den Tip hat mir sehr geholfen war echt nett
-
geschrieben 1199632883000
Noch mal an Werwolf 59
Ein Forum ist da für da um Fragen zu stellen (egal welche)dachte ich bis jetzt.Ich finde es schade das du meinst das Leute wie ich einfach zu faul sind.Sonst kann dieses Forum auch nur noch für schwierige oder spezial Fragen geöffnet werden.Danke für deine Nachricht ich bin blond vieleicht liegt es ja dran gruß Silvia
-
geschrieben 1199637159000
Hallo,
ich bin die , die diese Frage auch schon gestellt hat. Habe echt das Net auf den Kopf gestellt( sicher hat Silvia das auch getan ), habe auch Antworten hier bekommen. Leider führte das nicht weiter. Natürlich bin ich davon ausgegangen, daß heute jede Tauchbasis eine Internetseite hat. Habe immer noch nichts gefunden, und nun freue ich mich ,daß noch jemand sucht! Vielleicht kann ich dann davon profitieren Vielleicht war auch zwischenzeitlich jemand dort, der genaue Auskunft geben kann. Wäre toll !
Gruß
Birgit
-
geschrieben 1202392884000
Die Basis dort wechselt doch ständig.
Wahrscheinlich findet ihr deshalb keine Infos
Meist sind es Italiener, vielleicht schaut ihr mal auf den italienischen Seiten nach, welcher gerade aktuell dort ist. Letzes Jahr war glaube ich auch mal ne ägyptische Basis dort vor Ort.
Ist auf jeden Fall keine der üblichen Verdächtigen
Warum muss es eigentlich diese Basis sein, wenn ihr noch nicht mal wisst wer es ist
-
geschrieben 1202454654000
...naweil es praktisch wäre, direkt am Strand!!! Und weil ich gerade eben herausfinden will was das für ne Basis ist!!! Ob ich dann auch hingeh, steht in den Sternen. Deshalb Vorinformation.
Gruß
Birgit
-
geschrieben 1202461580000
Also ihr bringt mich wirklich ans grübeln.
Basis am Strand ist doch nur praktisch, wenn ein gescheites Hausriff vorhanden ist.
Und beim Beach Albatros ist allenfalls ein Schnorchelriff, aber zum tauchen ist das doch nichts.
Und einen Anleger hat es doch auch nicht.
Ich glaub ich werd da bei Gelegenheit mal vorbeischlendern oder die nächsten Gäste fragen die dort übernachten.
-
geschrieben 1205581568000
Hallo,
wir fliegen am Freitag für 10 Tage ins Beach Albatros.
Wir überlegen ob wir nicht endlich mal einen Tauchschein machen da wir bisher immer nur schnorcheln waren.
Könnt Ihr mir sagen was so ein Schein ungefähr kostet? Ist es richtig, dass es bereits Scheine ab 170€ gibt?
Gruß Björn