• Karlag2
    geschrieben 1175689390000

:DHallo!

Bin zurück aus Dana Beach Resort in Hurgada ;). Getaucht habe ich wie geplant mit Jasmin Diving Center bei Jasmin Village - war einfach super :D. Kann nur weiter empfehlen

Andreas

• diveconni
    geschrieben 1176134467000

hallo andreas,

freut mich, dass du einen schönen urlaub und vor allem supi-tolle Tauchgänge hattest. hoffe, du kannst noch lange von zehren.......

lieben gruß, corinna.

• Suny_Lux
    geschrieben 1185750781000

Hallo ihr lieben

Also ich finde man kann auch im Dana Beach schnorcheln man muss nur wissen wo.Ich war auch im Dana Beach und finde das Schnorcheln hat sich eigentlich gelohnt!!Ein Tipp wenn ihr schnorcheln wollt dann geht bis zum Steg vom Dana Beach. Fast am Ende des Steges ist rechts eine Treppe.Dort findet ihr sofort einige Riffe die aber zerstört sind und man sieht nicht wirklich viel aber wenn ihr vom Steg aus dann diagonal nach rechts so 50-100 m schwimmt dann gibt es auch was ordentliches zu sehen.

Die Tauschule Undersea Adventure finde ich auch ganz OK.Die Jungs sind super nett und auch Kompetent.Die Preise variieren je nachdem bei wem man bucht.Ich kann nur sagen ich war super zufrieden mit ihnen hat sich auf jeden fall gelohnt.Bucht bei George Schakespeare der macht garantiert einen guten Preis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!