@'Andrea Michalik' sagte:
Hallo!
Ja, das Hotel habe ich auch schon auf dem "Kieker", aber weil ich so oft von den super hellhörigen Zimmern lesen musste, habe ich davon Abstand genommen. Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut, aber Hellhörigkeit finde ich absolut nicht akzeptabel, ich würde mich da wahrscheinlich die ganze Woche über aufregen... vorallem wenn meine Oma das Zimmer neben uns bekäme... wenn Du verstehst was ich meine...
Gruss,
Andrea.
Ja Andrea, dass mit der Hellhörigkeit ist wohl ein Problem, aber wir hatten in den 3 Wochen kaum was davon bemerkt. Vielleicht hatten wir ja Glück oder genau das richtige Zimmer. Neben uns hat unser Vater geschlafen, der hat uns auch nicht gehört.... wenn Du verstehst, was ich meine........
P. S.: Fliege übermorgen mit meiner Familie für eine Woche nach GC, wohne dieses mal Privat in einem netten Appartment, ist auch nicht schlecht und manchmal auch eine ganz gute Alternative zu den pompösen Hotels. Aber das ist Ansichtsache. Wir sind da sehr flexibel von Urlaub ohne Unterkunftsbuchung bis zum Luxustempel und AI machen wir sehr verschiedene Urlaubsarten und haben dabei immer wieder die Vorzüge der einzelen Arten genossen.