Hallo Andrea, ich weiss nicht ob Ihr bereits fündig geworden seit, aber ich kann folgende Hotels empfehlen:
Riu Palace Maspalomas (Ich war 3 mal da)
Riu Palace Teneriffa (Ich fahre im Juni 2007) oder das Gran Hotel Bahia Del Duque (Ich war 1 x da)
RIU Palace el Palacete Fuereventura (Ich war 2 x da)
Kleiner Nachteil der Anlagen,schöne Architektur nur bedingt und beim el Palacete nur ein kleiner Pool (ist aber auch nur ein kleines Hotel)
Ich buche jetzt seit Jahren in einem Reisebüro meines vertrauens, vielleicht hast du ja auch ein gutes Reisebüro in der umgebung, welches dich noch besser beraten kann.
1. Die geben mir Empfehlungen zum gewünschten Reiseziel
2. Sie haben ein Profil meiner Wünsche gespeichert, dass ist sehr wichtig, denn jeder hat andere Wünsche und auch Ansprüche
3. Ich bekomme meistens 3 Vorschläge und dann suche ich eins davon aus.
4. Auch Individualreisen sind kein Problem sogar mit Privatem Guide bzw. Mietwagenrundreisen, denen ist nichts zuviel, die machen sich die Mühe und stellen allles nach Wunsch zusammen
5. Nach der Rückkehr kommt immer die Frage ob ich zufrieden gewesen bin, bzw. was nicht so in Ordnung war um das Wissen an andere weiterzugeben.
6. Das Reisebüro sucht nach günstige Flugverbindungen um den Jetlag z.B. bei Intercontinentalflügen zu verhindern usw.
7. Mein Reisebüro hält sich an den vereinbarten Preisrahmen
xxxx
ist vielleicht ein paar Kilometer weg von deinem Zuhause, aber die Reiseunterlagen werden auch zugeschickt
Nicht das wir und úns falsch verstehen, Informieren im Internet find ich ok, aber mit den Tips ist das so ne Sache, eigentlich muss man sich kennen um Empfehlungen ausprechen zu können.
z.B.
Habt Ihr Kinder, bzw mögt ihr Ihr Geschrei?
Lieber Buffet oder a La Carte?
Wie alt ist derjenige der die Empehlung ausgesprochen hat?
Hippi oder Jupi?
Standardzimmer oder Suite?
Animation oder lieber Ruhe?
Pool zum Schwimmen oder Relaxen?
Einzel oder Doppelbetten?
usw. usw. jeder hat halt andere Wünsche
Wenn du noch Infos brauchst, schau doch mal bei mir im Forum vorbei
xxxx
Das ist jetzt Dein zweiter Versuch, hier Werbung zu plazieren, und zwar mit identischem Text. Wir müssen nun davon ausgehen, daß das kein Versehen ist, sondern daß System dahinter steckt.
Da Du dich offenbar nicht an die Forumsregeln halten willst, sondern hier partout Dein eigenes Süppchen kochen willst, schließen wir Dich aus dem Forum aus.