@ Nirak,
guckst Du zwei Beiträge oberhalb.
@ Nirak,
guckst Du zwei Beiträge oberhalb.
@Nirak Edauq sagte:
in puerto ist der Lidl unterhalb vom Alcampo und unterhalb der Autobahn, kurz vor der Tankstelle. Dann gibt es einen Abfahrt Granadilla und in Adeje, jeweils oberhalb der Autobahn. Die Schilder sind gut sichtbar.
Bei den gibts wenigstens das gute deutsche Schwarzbrot
@fischerman79 sagte:
Cool.. die bieten Deutschen dort sogar Arbeitsplätze in gehobener Stellung an..
Wenn mein spanisch nicht quasi nicht vorhanden wäre, wär das echt mal ne Überlegung wert..
wenn du da in der führung arbeitest, nutzen die die ganzen kanaren nix...denn du wirst nicht viel von ihnen sehen!
@Nirak Edauq sagte:
in puerto ist der Lidl unterhalb vom Alcampo und unterhalb der Autobahn, kurz vor der Tankstelle. Dann gibt es einen Abfahrt Granadilla und in Adeje, jeweils oberhalb der Autobahn. Die Schilder sind gut sichtbar.
wie lang gibts den schon? ist mir nie aufgefallen
Eröffnung bei allen war, glaube ich irgendwo gelesen zu haben, jetzt im Januar 2010.
@Louboutin sagte:
Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.
Ich hatte es bereits eine Seite vorher geschrieben.
Lidl auf Teneriffa ist ja so wichtig.
Ich frage mich wie die Leute hier ohne Lidl überhaupt überleben konnten?
Hast ja Recht, poly
Aber letzte Woche in Puerto de la Cruz, als die LIDL-Leute dort ein Zelt aufgestellt hatten, wurde das nicht von deutschen Urlaubern besucht. Alles Tinerfenos, die sich ihre gelbe Tüte abholten, diese 10 Meter vom Zelt entfernt untersuchten, das Duschgel und die Seife in die Handtasche stopften und sämtliche blau-gelb-roten Druckerzeugnisse in den Mülleimern entsorgten. Sämtliche Mülleimer des Stadtzentrums waren gelb verseucht.
Kein deutscher Urlauber trug eine gelbe Tüte in der Hand.
Ein Volksfest für die Einheimischen - und warum auch nicht? Überall auf der Insel brüllen einem die Plakate vom Media-Markt entgegen.
Auf dem Festland gibt es LIDL schon länger, ich gehe ganz gern dahin, das Sortiment ist spanisch angepasst. Noch lieber gehe ich zu Mercadona, AlCampo oder besuche die Märkte, die ja pausenlos immer irgendwo stattfinden. Oder stationär wie in Santa Cruz.
Und in Deutschland gehe ich gern zu ZARA...
Europa eben.
Lidl gesehen, Spar-Markt gesehen (Fanabe) und auch vom Flughafen Richtung Fanabe gab es (direkt nah beim Flughafen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!