Bin erst heute Abend spät wieder online - wenn also noch Fragen sind, kein Problem, Antworten dann aber erst später!
Sandra
Bin erst heute Abend spät wieder online - wenn also noch Fragen sind, kein Problem, Antworten dann aber erst später!
Sandra
Hallo Sandra,
Du hast uns Überzeugt.
Wir haben soeben das Tacande gebucht. Zur Sicherheit mit "bester Lage"- Garantie, so wie es von Thomas Cokk angeboten wird. Dieser kleine Aufpreis ist immer noch deutlich niedriger als eine Buchung im Bahia del Duque.
Zum ChiciMicki fahren wir dann vorher noch ein paar Tage ins Abama.
Nochmals vielen Dank für Deine ausführlichen Kommentare!
Liebe Grüße
Lulu
Hallo Lulu!
Freut mich, daß ich Euch weiterhelfen konnte - wir sind auch immer froh über gute Tipps!
Wann geht es los und wie lange bleibt Ihr?
Geht Ihr direkt vorher ins Abama Beach Resort, also wechselt Ihr während dem Urlaub das Hotel? Das Abama haben wir nur mal von der Straße aus im Vorbeifahren gesehen und ich hab' schon ein paar Berichte darüber gelesen (vergangenes Jahr in diversen Zeitungen im Urlaub) - das soll ja auch ganz, ganz toll sein!
Wir wünschen Euch auf jeden Fall schon jetzt einen wundervollen, erholsamen und vor allem sonnigen Urlaub!
Liebe Grüße,
Sandra
PS: Bei uns geht's am Sonntag los ins Gran Castillo auf Lanzarote und wir freuen uns schon riiiesig!!!
Hallo Sandra,
Teneriffa kommt erst im September dran.
Wir gehen vorher (Ende April) aber noch nach Mallorcaund im Sommer in die Türkei (Robinson Nobilis) und nach Südtirol.
In Teneriffa starten wir in Puerto da la Cruz (Villa Chiripa), anschließend ins Abama und zum Schluß dann ins Tacande.
Wir haben einen Mietwagen für die gesamte Zeit und wollen einiges anschauen.
Euch einen schönen Urlaub und viele interessante Begegnungen in Lanzarote.
Liebe Grüße
Lulu
Hallo Lulu,
vielen Dank für die guten Urlaubswünsche!
Euch auch alles Gute und viele liebe Grüße,
Sandra
Hallo,
wir (38 Jahre/Paar) wollen Ende September nach Teneriffa
in das Hotel H10 Gran Tinerfe/Las Americas.
Wir wollen ein bisschen Leben aber keine"Ballermann"
Atmosphäre.
Ich habe leider jetzt gehört, dass es dort so sein soll!?
Stimmt das?
Wir gehen gerne spazieren+Bar, sind aber keine Partytypen.
Hallo (letzter Beitrag-ohne Absender),
Las Americas geht schon in Richtung Ballermann.
Etwas ruhiger und auch vom Hotelstandard exklusiver wäre weiter oben in Adeje . Adeje und Las Americas gehen aber ineinander über.
Ansicht Americas siehe Hinweis auf Fotogalerie von Sandra (Aussicht vom Tacande auf Las Americas). Sieht etwa so aus wie die Skyline von Benidorm.
Auch auf der Promenade geht´s zu wie in der Schinkenstrasse.
Hotel ist aber wohl okay.
Gruß Lulu
Hallo,
wir sind Mitte Mai für 10 Tage im Hotel Tacande. Nun habe ich mehrmals von Baustellenlärm in diesem Hotel gelesen. Wer kann mir einen Bereich in diesem Hotel empfehlen, wo der Lärm nicht so störend ist. Auf einigen Bilder sieht man, dass sich die Baustelle direkt neben dem Pool befindet. Stimmt das? Muss der Reiseveranstalter nicht auch vorab über Lärmbelästigungen imformieren? Wenn man ein Hotel in dieser Preisklasse bucht, möchte man ja schon einen ungestörten Urlaub genießen.
Hallo,
nach den hilfreichen Empfehlungen für bestimmte Gebäudeteile des Hotesl Gran Tacande wäre ein Lageplan eine prima Sache.
Falls jemand einen Plan oder ein Foto davon hat, wäre es toll, den zu bekommen. Vielleicht könnte man ihn als Foto bei den Urlaubsbildern posten?
Harald
Ich fliege Ende Januar für eine Woche nach Teneriffa in das Hotel Gran Tacande.
Bisher wurden die Doppelzimmer mit Blick über die Garten- und Poolanlage, das Meer und über das Nachbarhotel Bahia del Duque empfohlen. So wie ich verstehen konnte, befindet sich jedoch genau hier lt. den Beiträgen hier im Forum und in den Hotelbewertungen die Baustelle. Wie "störend" sind die Beeinträchtigungen denn im Moment, war jemand vor Ort und kann hierzu berichten?
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!