• Kourion
    geschrieben 1533290858780 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo maxl19901,

wann wollt ihr denn nach Teneriffa fliegen ? In den Sommermonaten oder außerhalb der Hochsaison ?

Außerhalb der Hochsaison ziehe ich ja eine größere Stadt vor, denn dann ist es mir in Dörfern (egal wo) doch zuu ruhig. :wink:

Für die Hochsaison oder nahe dran such ich mir aber auch lieber etwas vom Trubel entfernt Liegendes.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Seekuh4
    geschrieben 1535529656724

Ruhig und fern des Massentourismus ist es westlich von Puerto del la Cruz.

Dörfer/Städtchen wie Icod de los Vinos, Buenavista oder Los Silos können dir eventuell das Gesuchte bieten. Es gibt hier auch kleinere, vereinzelte Hotels, oder du schaust dich nach Ferienwohnungen um. Supermärkte/Lebensmittelhändler und kleine Restaurants gibt es in jedem Dorf! Das öffentliche Busnetz (Guagua) ist auf Teneriffa wirklich sehr gut, nahezu lückenlos ausgebaut!

• KleinDoris
    geschrieben 1548163248698

Da fiele mir noch im äussersten Norden das Örtchen Bajamar ein. Hier gibt es ausser einen kleinen netten Stadtkern noch natürliche herrliche Meeresschwimmbecken, wir waren da baden, herrlich. Oder auch Valle de Guerra, nicht weit von Bajamar, auch ein nettes Städtchen mit nicht so einem Trubel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!