• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1228918619000

@ Kai

Ich kläre das ab für Euch. Habe gerade mit einer Sängerin der Gruppe gesprochen (Telefon). Man wird mir (wann?) genau mitteilen wie viele CD diese Gruppe auf dem Markt hat (und mit welchen Titeln), genau WO man diese erstehen kann bzw. ob (und wie) man diese CDs über Internet kaufen kann.

Ich sage Euch hier Bescheid sobald man mir alles mitgeteilt hat.

Sorry für das späte 'schalten' meinerseits, hatte diesen Thread etwasd 'vernachlässsigt'.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1228920276000

Das ist ja SUPER !!! Danke für Deine Engagement.. !!! Wenn Du weiblich wärst würde ich Dich jetzt :kuesse: ;)

Ja.. dann immer her mit den Informationen wenn sie mal eingetroffen sind...

Dann bis bald..

LG Kai

• Bernat
    geschrieben 1228922815000

Dieses Mal waren die 'Jungs' unglaublich schnell. Ich habe schon eine Antwort.

Die Gruppe hat insgesamt 6 CDs herausgegeben, und zwar folgende:

Villancicos Canarios” (Kanarische Weihnachtslieder)

"Navidad Canaria” (Kanarische Weihnachten)

Para Jugar y Cantar” ("Zum Spielen und Singen" - traditionelle Kinderlieder)

Para seguir Jugando y Cantando" ("Zum Weiterzuspielen und Weiterzusingen - traditionelle Kinderlieder)

Las Canciones Infantiles de Siempre” ("Die Kinderlieder von immer" - Zusammenfassung der Kinderlieder)

"Siete Caminos” ("Sieben Wege" - traditionelle Folklore).

Die Lieder die Ihr sucht sind bestimmt auf dieser letzten CD.

Laut Information der Gruppe kann man diese CD in praktisch allen Musikgeschäften erstehen. Ausserdem kann man sie im [b][i]Centro de la Cultura Popular Canaria - CCPC[/b][/i] erwerben. Dieses Zentrum hat auch eine eigene Website (leider nur auf spanisch), und, WICHTIG: die dort angebotenen Produkte (inklusive die erwähnten CDs) kann man dort zwar per Internet bestellen und kaufen, aber NUR per nominal ausgestelltem BANKSCHECK oder per NACHNAHME BEZAHLEN (was wahrscheinlich niemanden wirklich weiterbringt?).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • fischerman79
    geschrieben 1229002431000

... eine ähnliche Mail in Kurzfassung auf englisch habe ich gestern Abend auch erhalten.. Per Vorkasse oder Scheck.. und das bei meinen Spanisch-Kenntnissen.. :? :question:

Wenn es die Cds ja wirklich dort zu kaufen gibt werde ich mich wahrscheinlich einfach bis zu meinem nächsten Urlaub gedulden und dann vor Ort zuschlagen..

Wenn natürlich jemand vorab die Möglichkeit findet da ran zu kommen... immer her damit..

Die haben mir sogar eine CD speziell mit Liedern von DIESEM Abend angeboten..

Oder Bernd muss für mich den Übersetzter spielen und die Abwicklung leiten ;)

Gruss Kai

• Bernat
    geschrieben 1229022953000

@fischerman79 sagte:

Oder Bernd muss für mich den Übersetzter spielen und die Abwicklung leiten ;)

Gruss Kai

Einfach sagen was Du brauchst und ich setze das um.

• noki
    geschrieben 1229032494000

Hallo Kai, hallo Bernat,

ich dank dir ganz herzlich für deine Mühe Bernat! Bei den Kinder- und Gute-Nachtliedern stehen mir immer die Haare zu Berge, so schön sind die!

Bin ein bisschen von der Rolle, da in diesem Jahr zum vierten Mal am Auge operiert, und so kann ich momentan schlecht (kaum) sehen, aber das sehr gut! Das Auge ist ohnehin nur noch eine ölgefüllte Hülle mit Netzhaut und Ersatzteilen, auch innen, und so strengt es mich an am Monitor. Deswegen konnte und durfte ich in letzter Zeit nicht so sehr aktiv sein.

Nochmals vielen Dank und

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • fischerman79
    geschrieben 1237370282000

Sooo .. meine Mutter hat es vor mir geschafft und ist gestern nach Teneriffa geflogen... Habe ihr gleich nen Zettel zugesteckt mit meiner Wunsch-Cd..

Bin mal gespannt ob sie was findet.. sie ist in Playa de las Americas.. da kenn ich mich ja leider nicht so aus.. aber ich hoffe mal das es klappt..

Habe jetzt die CD Siete Caminos bestellt.. denke das kommt am besten hin, das da mein Wunschlied drauf ist, da sie denke ich mal .. im September letztes Jahr bei ihrem Auftritt bestimmt noch keine Weihnachtslieder gesungen haben :-)

In einer Woche ist sie zurück ( meine Mutter ).. die Spannung steigt :D

Gruss kai

• fischerman79
    geschrieben 1237391405000

Ich schon wieder... ;)

Kann mir jemand sagen wo meine Mutter in Playa de las Americas nen CD-Laden findet wo man hoffen kann, die besagte Cd ergattern zu können ?

Sie hat mich gerade angerufen das sie vor Ort leider noch nichts gefunden hat.. :disappointed: :?

bitte schneeeeeeeeeeeell um Hilfe !

Danke und Gruss

Kai

• Bernat
    geschrieben 1237401623000

@ Kai

HABE DIR GERADE EINE P/N GESCHICKT. EILT !!

LG

Bernat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!