• Mohacca
    geschrieben 1279890162000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Appartments mit 2 Schlafzimmern im Hotel Parque Santiago 3 eher ruhig oder "laut" liegen (also ob es sich dabei eher um die schöner gelegenen Appartments handelt, oder nicht). Wir würden mit 3 Erwachsenen Reisen und Angebote mit 2 Schlafzimmern sind ja eher selten (in der Preisregion), nur liest man halt von Appartments in diesem Hotel die gegenüber lauten Pubs und ähnlichem liegen.

Gruß,

Mark

• poly3
    geschrieben 1279901434000

@Mohacca

das ist nicht so einfach zu sagen. Es kommt draufan, wo Du untergebracht wirst.

Das Santiago III ist eine große, verschachtelte, W-förmige Apartmentanlage.

Durch die Bauweise gibt es zig verschiedene Apart-Gebilde, zb. ebene, dann welche

auf zwei Stockwerke verteilte, nebeneinander liegende, u.s.w.

Mit Sicherheit sind die Apartments nach außen (Hauptstrasse + zum Santiago 4 hin)

lauter, wie die nach innen zum Pool. Die zum Meer hin sind eh alle privat, die gibts

also nicht. Am leisesten sind die mit Innenhof hinter der Hauptstrasse. Meide die

Apartments um die Kneipe "Bierpinte" (Ecke zur Pyramide) Da wirds laut.

Wie gesagt: Schauen, daß Du was nach innen bekommst.

VG Poly3

• colognecurly
    geschrieben 1286377980000

Einen schönen guten Tag!

Jetzt haben wir uns o. g. Hotel für unseren Urlaub Ende November ausgeguckt und da wollte ich mal hören, ob jemand aus dieser Gemeinde dort schon einmal war, und wie der Eindruck war..!? DieBewertungen hören sich ganz gut an und uns gefällt besonders ein geheizter Pool zu der Zeit. Da die Anlage wohl auch recht groß ist, würde mich auch interessieren, in welcher "Ecke" man dort ambesten wohnt. Wir reisen mit zwei kleinen Kindern und werden unsere Abende wohl auf dem Balkon verbringen..

Viele Grüsse us Kölle

Christa

So, nachdem ich eben meinen Beitrag eingestellt hab, hab ich dann auch den hier gelesen (schäl siehste mich). trotzdem danke an die Spezialisten hier :-) Ich hänge mich also hier mal mit an.

Das mit der Lage hat sich ja schon beantwortet. Aber vielleicht weiß ja jemand, wie dort die Küche ist, wir haben überlegt, nun doch nur ÜF zu buchen.. *grübel*..

nochmal nen schönen Gruss us Kölle

Christa

• poly3
    geschrieben 1286382537000

@colognecurly

Hallo, ich kann auf jeden Fall empfehlen nur ÜF zu buchen, da das Santiago 3

eigendlich nur ein Übernachtungshaus ist. Das F und HP wurde erst vor ein paar

Jahren eingeführt, und sozusagen als Vertragspartner die Pool-Kneipe "Atlantico"

verpflichtet. Dort kann jeder essen ist ne öffentliche Kneipe, wobei das Wort

"Kneipe" wörtlich zu nehmen ist. Hauptbestandteil der Speisekarte: Hamburger.

Ums Santiago herum kann man mit Sicherheit besser essen z.B. im "Bräuhaus"

Frühstück habe ich einmal genossen, danach habe ich mirs selbst gemacht,

bzw. machen lassen. Ist besser - vor allem der Kaffee.

VG Poly3

• colognecurly
    geschrieben 1286389865000

Vielen Dank!

Wir haben jetzt gebucht, nur Übernachtung. Ich denke auch, daß wir in der Umgebung sicher genug finden werden. Hast Du vielleicht noch weitere Tipps, wo man nett zum Essen hingehen kann? Gerne auch spanische Küche.

LG

Christa

• poly3
    geschrieben 1286395606000

Hallo Christa,

dort ums Santiago 3 herum gibts einige gute Lokale, so viele daß ich sie namentlich

gar nicht mehr alle aufzählen kann. Macht am Ankunftstage mal einen Spaziergang

um die Anlage, da werdet ihr viele Lokale wie Spanier, Italiener, Chinese u.v.m.

entdecken. Also Hungern müßt ihr auf keinen Fall.

VG Poly3

• colognecurly
    geschrieben 1286486757000

Hallo Poly,

vielen Dank!

Wir kommen sehr wahrscheinlich schon mittags an, da haben wir genügend Zeit, die Umgebung zu erkunden. Weißt Du, wo man dort gut ein Auto mieten kann? Oder ist es besser, es von Deutschland aus zu tun?

Meine Kinder freuen sich auf jeden Fall jetzt auf den Loro Park.

LG Christa

• Syfani
    geschrieben 1286490257000

Nur Uebernachtung zu buchen war ein sehr guter Entscheid.

Essen gibt es überall, alles was das Herz begehrt!

Vor 2 Jahren waren wir dort und die meisten Gäste haben die HP bereut.

Mit deinen Kindern kannst du bestimmt auch am Abend einiges unternehmen.

Unsere Jungs sind ganz traurig, dass wir nicht ins Santiago gehen, sondern in ein Hotel an der Costa Adele.

Am Samstag geht es los!!!

viel Spass!!

Sylvia

• colognecurly
    geschrieben 1286492724000

ui,

da wünsche ich einen schönen Urlaub :laughing: !!!!!!!!

Ich denke auch, nur ein schönes Frühstücksbuffet werde ich vermissen...aber vielleicht findet sich draussen auch der ein oder andere Laden,  wo wir nett frühstücken können. Ne, als ich gelesen hab, daß es die HP "nur" a la carte gibt und die Karte relativ klein ist im Vergleich zu den zahlenden Gästen, haben wir uns dagegen entschieden.

Wir müssen noch bis zum 28. November warten *knurr* :-)

LG Christa

• colognecurly
    geschrieben 1286492851000

Na, das macht Mut, daß Deine Jungs da gern wieder hin möchten *lach*. Die Rutschen sehen aber auch zu klasse aus, ich glaub, meinen Zwerg kriegen wir aus dem Wasser dann gar nicht mehr raus. Wie ist denn der Spielplatz? Und wo ist es von der Lage der Appartements denn Deiner Meinung nach gut?

LG nochmal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!