• poly3
    geschrieben 1286545452000

@colognecurly

Autovermietungen gibts an jedem Eck. Ich miete das Auto immer übers Internet

bei  Autoreisen.es  dann allerdings ab/bis Flughafen. Schau mal rein - Preise sind  günstig.  Für meinen Urlaub Mitte November habe ich mein Fahrzeug auch

schon gebucht.

Also, schönen Urlaub wünscht

Poly3

• Syfani
    geschrieben 1286557966000

Hallo

Wenn ich buche, dann spiele ich halt "Roulette" Ich lasse mich überraschen.

Sehr viele Appartements sind Privat und nicht alle sind frei über das Reisebüro zu mieten.

Ich habe vor 2 jahren über Holidaycheck gebucht. Zuerst wawr ich über das Zimmer enttäuscht, aber nachher echt zufrieden. Die Terasse war zum Innenhof hin, aber das war o.k.

Die wenigste Zeit verbringt man ja auf dem Zimmer.

... Spielplatz?? hmmm den haben wir nicht mehr gebraucht.

Wie alt ist dein Kind denn?

Wenn du aus dem Hotel raus gehst, ist schräg gegenüber ein toller Minigolfplatz, überall die Euroschlucker-Kleinkindbeschäftiguns-Krachmacherdinge....

Frühstück kann man in jeder Ecke einnehmen, da fällt dir morgens um 10 Uhr schon die Entscheidung schwer.

So, meine Koffer sind gepackt und es geht nacher zum Vorabend Check-In.

Gruss

Sylvia

• colognecurly
    geschrieben 1286567080000

danke poly3.

autoreisen.es hat gleich drei strassen weiter eine station, da müssen wir gar nicht zum flughafen :-)

danke syfani. erstmal noch schnell einen schönen urlaub, ich hoffe, der gruß erreicht dich noch :-)

meine sind 3 und 4 jahre alt. die müssen dann halt auch irgendwann mal ins bett, so daß wir unsere abende dann auf der terrasse verbringen werden. deshalb ist mir auch die lage halbwegs wichtig. ich möchte dann nicht unbedingt auf ne wand gucken oder nur im lärm sitzen müssen.

habe beim hotel mal angefragt, die haben nett geantwortet, dass sie sich bemühen werden. das ist ja schonmal was :-)

lg erstmal :-)

• colognecurly
    geschrieben 1294007877000

so, da sind wir jetzt wieder ne weile zurück und nun finde ich auch zeit, hier mal meine eindrücke zu posten.

es war gut, ohne verpflegung zu buchen, denn da dort alles englisch ausgerichtet ist, wären wir nicht glücklich gewesen. das restaurant atlantico fand ich klasse, aber für zahlende gäste. das nachbar restaurant war auch sehr gut, preislich prima, geschmacklich auch. ich weiß jetzt aber nicht, wie die eingeschränkte HP-karte ist.

ansonsten war die anlage sehr schön, das apartement mit den zwei schlafzimmern war groß, es gab massig stauraum und die küche war völlig ok. die sofas waren unbequem, aber gut. das hotel hat freundlicherweise unseren zimmerwunsch erfüllt. leider hat man uns nicht gesagt, daß am 2. tag die bagger anrollen, denn ausgerechnet in der woche hat man dort die poolanlage renoviert. das ist so das einzige manko. aber der ist ja jetzt frisch und klasse, die web cam der homepage funktioniert auch wieder und das ist wohl alles wieder prima. wir würden dennoch nochmal hinfahren, es hat uns sonst gefallen.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!