@ Ursus48,
so weit reicht mein Spanisch leider nicht.
@ Ursus48,
so weit reicht mein Spanisch leider nicht.
Hast Du die Torte schon ausprobiert?
Bekommt man Gofio auch bei uns? Wenn ja, wo denn?
Sabine ich hab Dir grad nen link geschickt wo Du Gofio kaufen kannst.
Hab mich nicht getraut ihn hier ins Forum zu stellen wegen Werbung und so..
LG Kai
Edithanna,
wie ich mit Interesse lese, hast Du das Rezept für Mojo Verde. Das hat uns damals auf Ibiza so gut geschmeckt. Leider konnte man uns allerdings nicht sagen - zumindest nicht auf deutsch -, aus was diese besteht. Wärst Du so freundlich und gibst mir die Zubereitung durch?
Danke Dir vielmals im Voraus!
Irene
Edithanna,
wie ich mit Interesse lese, hast Du das Rezept für Mojo Verde. Das hat uns damals auf Ibiza so gut geschmeckt. Leider konnte man uns allerdings nicht sagen - zumindest nicht auf deutsch -, aus was diese besteht. Wärst Du so freundlich und gibst mir die Zubereitung durch?
Irene
@Ursus48 sagte:
Das spanische Original-Rezept findest du unter http://www.mundopostres.com/torta-de-gofio/.
Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen deiner Gofio-Torte.
Danke, ich kann nicht viel spanisch, aber mit gutem Willen und Wörterbuch ist mir die Übersetzung gelungen. Wird am Wochenende gebacken. Schade, dass du nicht probieren kannst!
Gruß
Anna
@Irenei sagte:
Edithanna,
Irene
Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, scanne ich das Rezept (und Mandelmojo, das schmeckt noch besser!!!) ein und maile es dir. Sonst muss ich tippen!
Hallo edithanna,
es gibt sehr viele Rezepte im Internet über Gofio,
wenn du bei Google z.b. Recetas de gofio ( Gofiorezepte ) eingibst, findest du diese zwar in Spanisch, aber du kannst ja gleich beim Auswählen der Seite, die Google Übersetzungsfunktion anklicken.
Diese ist zwar nur ganz grob und manchmal schon ganz lustig, aber als Orientierung hilft das schon, wenn man nicht so gut Spanisch kann !
Habe selbst bisher aber nur die herzhaften Varianten mit Gofio gekocht.
Viel Spass noch beim Backen oder Kochen !
Gruß Maribel
Danke, interessanter Link!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!