Hallo!
Ich suche ein schönes Hotel auf Teneriffa mit HP oder gern auch Allinclusiv.
Im Süden von Teneriffa
Auf Antwort hofft Puppy
Hallo Puppy3000,
ich habe hier und heute meinen ersten "Auftritt" im HC Reiseforum und sage somit Hallo an alle.
Ich persönlich kann dir die beiden "Schwesternhäuser" Vulcano und Bitacora an der Playa de las Americas empfehlen. Ich habe mir beide Häuser letztes Jahr Anfang Dezember bei einer Inforeise angeschaut und war sehr begeistert. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle in der Nähe und der Strand ist auch nur 300 - 350 m enfernt. Sehr gut gefallen hat mir auch noch das La Siesta.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Manuela
Hallo Puppy!
Wir waren letztes Jahr an der Costa Adeje im Iberostar (Playa de Torvisca) meine ich hiess es. Kann aber noch mal in den Unterlagen nachsehen, bei Interesse. Hatten HP gebucht. Zimmer super sauber, Personal sehr nett, schöne Pools, FRühstücksbuffet tolle Auswahl, Abendessen auch sehr lecker und vielfältig. Leider wie fast überall auf den Kanaren nicht so hess wie wir das Essen gewohnt sind.
In der gleichen Straße mehrere Discos, Bars etc. Auch der Wochenmarkt ist nur 200m entfernt. Zum Strand zu Fuß keine 5 Minuten. Leider na klar schwarzer Sand.
Trotz den Bars keine extreme Lautstärke, man kann gut schlafen.
Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick. War wirklich schön.
Hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße und schönen Urlaub!
Petra
Hallo Puppy!
Wollt Ihr zu zweit fliegen oder mit Kinder???
Ich kann euch als Paar das Hotel Colon Guanahani sehr ans Herz legen. Hier sind so gut wie keine Kinder und man hat Ruhe...
Jedoch ist ein Zimmer zur Poolseite empfehlenswerter, als zur Strassenseite, da die Strasse schon etwas stärker befahren ist.
Solltet Ihr jedoch mit Familie unterwegs sein, kann ich euch auch die RIU Hotels Palace Tenerife sowie RIU Arecas empfehlen.
Sind einfach TOP!!!
Aber auch das 5*Hotel Jardines de Nivaria ist einfach klasse...
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben.
LG! Conny
Hallo,
wenn Du ein wirklich schönes traumhafes Hotel im Süden von Teneriffa suchst, kann ich Dir das Grand Hotel Anthelia (Iberostar) wärmestens empfehlen. Allerdings kommt es darauf an, wieviel Geld Du bezahlen möchtest. Das Hotel ist nicht ganz billig.
Viele Grüße
Alika
Ehe man darauf gezielt antworten kann, wären einige weitere Info`s nicht schlecht, ist der Urlaub mit Familie oder welche Art von Urlaub wollt ihr machen, etc. pepe?
Guten Morgen ,
wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel auf Teneriffa. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc.
Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann?
Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob
@'Harzer' sagte:
Ehe man darauf gezielt antworten kann, wären einige weitere Info`s nicht schlecht, ist der Urlaub mit Familie oder welche Art von Urlaub wollt ihr machen, etc. pepe?
Hallo!
Wir sind zu zweit u. ein Hotel mit Poolanlage schön groß
und am liebst Allinclusiv
@'cat01' sagte:
Hallo Puppy!
Ich kann euch als Paar das Hotel Colon Guanahani sehr ans Herz legen. Hier sind so gut wie keine Kinder und man hat Ruhe...
Jedoch ist ein Zimmer zur Poolseite empfehlenswerter, als zur Strassenseite, da die Strasse schon etwas stärker befahren ist.
Solltet Ihr jedoch mit Familie unterwegs sein, kann ich euch auch die RIU Hotels Palace Tenerife sowie RIU Arecas empfehlen.
Sind einfach TOP!!!
LG! Conny
Hallo Conny!
Wir fliegen nur noch zu zweit!
Puppy
@'cat01' sagte:
Hallo Puppy!
Sind einfach TOP!!!
LG! Conny
Hallo Conny!
Leider hat das erste Hotel nur einen Meerwasserpool
Das was du für den Urlaub zu zweit empfohlen hattest, ließst sich aber sehr toll
Puppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!