@'Alika' sagte:
Hallo Puppy,
von den erwähnten RIU Hotels würde ich Euch abraten. Die Hotels sind schon etwas in Jahre gekommen und der Service und das Essen sollen auch nicht mehr so gut sein. Außerdem ist Lage nicht die beste. Wir waren bereits zweimal in der Gegend, da wird noch zeitweise gebaut. Außerdem liegen die Hotels "sehr im Wind". Da würde ich die Lage des Jardines de Nivaria oder auch das Grand Hotel Anthelia (liegt in der Nähe) bevorzugen. Da kann man abends noch schön auf der Promenade am Meer entlang bummeln.
Das Guanahani liegt auch etwas abseits.
Viele Grüße
Alika
Hallo Alika!
Ich weiß ja nicht, ob du die Häuser persönlich kennst, aber das Guanahani liegt direkt neben dem Jardines de Nivaria. Also warum abgelegen??? Es ist nur ca. 100-200 m zum Strand und an die Promenade. Ausserdem kann man vom Guanahani in alle Richtungen spazieren gehen.
Klar sind Baustellen, aber die sind fast überall auf Teneriffa (in den Touristencentren), jedoch kann man dies nicht als belästigung sehen, da die kanarier eher ruhig und langsam in der hinsicht sind.
Ich finde die RIU Häuser auch nicht alt, im Gegenteil, da sind so manche andere Häuser älter und sehen nicht so gut erhalten aus. Besonders das Palace Tenerife.
Auch von diesen Häusern hat man nicht weit zur Promenade und so abgelegen sind die gar nicht. Im gegenteil - sie liegen zwar etwas abseits von dem ganzen Trubel - jedoch ist man in ca. 10 Min. Fussmarsch an der Promenade direkt im ort Costa Adeje und der ist bei weitem nicht langweilig...
Ich war selbst ende Juni/anfang juli auf Teneriffa und hab mir diese, von mir genannten Hotels auch angeschaut. Ich kann dich, Alika, von der Meinung der RIU's und Colon Guanahani absolut nicht verstehen.
Aber dazu ist ja dieses Forum da, um seine Meinung zu vertreten.
mfg
Conny