Hallo,
Wir fliegen im Juli nach Teneriffa ins Hotel H10 Conquistator.
War schonmal wer hier und kann etwas das Hotel beschreiben? Bewertungen sind ja etwas unterschiedlich.
Und wie lange fliegen wir von Hannover ca `?
Mfg
Olli
@'DigitalOlli' sagte:
Und wie lange fliegen wir von Hannover ca `?
Mfg
Olli
Flugzeit ca. 4:30
Hallo Olli,
es ist zwar schon 6 Jahre her,als wir im Hotel waren.Flug ab Hannover ca.4,5 Stunden und Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.Hotel liegt in P d A sehr zentral.auch das Hotel selber haben wir in guter Erinnerung.Alles sehr sauber und Essen war ok.Damals gabs nur HP.Was uns störte,zu viele Engländer.Kaum Deutsche.Haben noch nie so wenig Kontakt gehabt,wie dort.Auch war der Altersdurchschnitt relativ hoch.Vielleicht haste ja Glück,das sich jemand meldet,der gerade von dort zurück ist.
MfG
Mary
@'Alma' sagte:
Hallo Olli,
es ist zwar schon 6 Jahre her,als wir im Hotel waren.Flug ab Hannover ca.4,5 Stunden und Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.Hotel liegt in P d A sehr zentral.auch das Hotel selber haben wir in guter Erinnerung.Alles sehr sauber und Essen war ok.Damals gabs nur HP.Was uns störte,zu viele Engländer.Kaum Deutsche.Haben noch nie so wenig Kontakt gehabt,wie dort.Auch war der Altersdurchschnitt relativ hoch.Vielleicht haste ja Glück,das sich jemand meldet,der gerade von dort zurück ist.
MfG
Mary
Hi
Danke schonmal
Flugzeit steht Abflug 3.55 und Ankunft 8.05 erscheint mir sehr lange.
Hotel haben wir auch HP , gibts auch nur HP.
war denn ein Kühlschrank auf dem Zimmer? oder nur so ne Mini bar?
mfg
Kann Dir das Hotel auch empfehlen, saubere Anlage, gutes Essen, freundliches Personal und eine schöne Poollandschaft.
Ich hatte au dem Zimmer nur einen ganz kleinen Kühlschrank.
@'Marco L.' sagte:
Kann Dir das Hotel auch empfehlen, saubere Anlage, gutes Essen, freundliches Personal und eine schöne Poollandschaft.
Ich hatte au dem Zimmer nur einen ganz kleinen Kühlschrank.
hast du ein paar fotos?
hat man im erdgeschoss eine terasse?
mfg
Hallo,
ich war 1994 und 1996 im Conquistador und damals echt begeistert davon. Es ist ein Hotel in bester Lage (das hat sich auch nach 11 Jahren nicht geändert),nämlich direkt an der Strandpromenade nicht weit vom Strand entfernt. Man kann von dort aus gut nach Los Christianos marschieren oder in die andere Richtung Playa de Las Americas, Costa Adeje... Ihr solltet aber unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen, sonst bekommt Ihr evtl. ein Zimmer zur Straßenseite und das ist dann nicht so toll. Wie der Service inzwischen ist kann ich Euch leider nicht mitteilen.
Aber nachdem was so schon geschrieben wurde, wohl keine schlechte Wahl.
Einen schönen Urlaub auf Teneriffa wünscht Euch
Uta
Nein ich habe leider keine Fotos von dort, eine Terrasse gibt es nicht.
Es gibt wohl aber auf der li. Flügelseite Suiten die haben einen sehr grossen Balkon.
Wie utalein sagt seht zu das Ihr Zimmer zur Poolseite bekommt, die ist mit Meerblick.
Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf McDonald und das Meer.
Gruß Marco
@'Marco L.' sagte:
Nein ich habe leider keine Fotos von dort, eine Terrasse gibt es nicht.
Es gibt wohl aber auf der li. Flügelseite Suiten die haben einen sehr grossen Balkon.
Wie utalein sagt seht zu das Ihr Zimmer zur Poolseite bekommt, die ist mit Meerblick.
Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf McDonald und das Meer.
Gruß Marco
hallo,
haben bei neckermann das spartipp zimmer gebucht. das wie beschrieben im erdgeschoss liegt. desegen die frage nach der terasse.
meerblick wird es dabei wohl nicht geben.
mfg
Hallo,
haste dir das auch mit den Spar-Tipp Zimmer auch gut überlegt?Du kannst Glück haben mit dem Zimmer,man dir aber auch eins andrehen,wo du dich einfach nicht wohlfühlst!Hatten vor einigen Jahren für unsere Tochter auch eins gebucht,hatten aber das Riesenglück,sie wurde direkt neben uns einqartiert.Eben Glück.
MB wirds nicht geben ...
mfg
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!