der Rückweg zum LH ist aber auch nicht zu unterschätzen. Ich denke mal er hat den gleichen " Schwierigkeitsgrad ".
Mein Favorit wäre sicherlich das LH.
der Rückweg zum LH ist aber auch nicht zu unterschätzen. Ich denke mal er hat den gleichen " Schwierigkeitsgrad ".
Mein Favorit wäre sicherlich das LH.
@schmohli sagte:
Hallo zusammen,
wir wollen mit unseren Sohn (14 Jahre) 2012 im Sommer (Ende Juli bis August, Sommerferien Niedersachsen) nach Teneriffa. Wir waren allerdings noch nie auf Teneriffa und sind auf Eure Tips angewiesen. Wir suchen einen tollen Ort mit schönen Strand, wo man Abends auch mal bummeln oder im Cafe/Bar schön sitzen kann. Wir wollen gerne nächste Jahr mal (wegen unserem Sohn) ein Hotel mit Animation und Abendshows (Musical oder ähnliches) buchen. Wäre schön, wenn wir von Euch ein Tips bekommen. Natürlich wollen wir auch den Logo Park und den Wasserpark besuchen. Welchen Ort bzw. welches Hotel mit unseren Ansprüchen könnte da passen? (Ach so, unser Budget liegt so bei 3000 für alle 14 Tage)
Danke für Eure Hinweise
Michael
Ehrlich? ICh würde es lassen, denn da haben die Spanier Urlaub... also massig voll, Touristen werden dort dann nicht beachtet. und es ist alles extremst teuer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!