• PueLo
    geschrieben 1264063294000

Danke für die Tipps.

Wir haben uns nun das Riu Garoe und das Puerto Palace als mögliche Kandidaten rausgesucht.

Ich hätte da nur eine Frage zum Puerto Palace. Auf manchen Bildern sieht man vor dem Hotel eine Straße in direkter Nähe zum Pool. Ist diese stark befahren?

Und hat man vom Palace auch so einen schönen Blick runter aufs Meer?

Danke.

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1264512866000

Hi..

Ja.. die Straße ist stark frequentiert, da sie eine der Haupverkehrsstraßen von Puerto de la Cruz ist.  Jeder der vom Ort den Berg hoch will Richtung Autobahn wird meist diese Straße benutzen.

Ich mag das Puerto Palace (wir waren jetzt schon fünf mal dort..(, auch die Zimmer zur Straße, mit Pool- und Teideblick sind in meinen Augen nicht so, das man Angst vor Lärm haben müsste

Genau diese Straße ist meist der einzige Kritikpunkt in den Hotelbewertungen. Ich kann dies für mich nicht ganz nachvollziehen, da ich den "Lärm" nie als störend empfand.. Kommt halt immer darauf an, wie ruhig man es braucht..

Mein Tip wäre das ihr.. aufgrund der Frage mit dem Meerblick.. ein Zimmer mit genau Diesem bucht ( vielleicht um auf Nummer sicher zu gehen ein kurzes Fax an das Hotel ).

Dort bekommt man nämich von der Straße gar nichts mit und der Blick ist , je höher das Zimmer liegt echt gut..  (also.. Zimmer im oberen Stockwerk buchen )

Dann solltet ihr eigentlich mit eurer Wahl wirklich glücklich werden..

Das Riu ist auch schön.. allerdings ist es uns zu weit weg von der Innenstadt und im Vergleich zum Puerto Palace einfach halt auch um einiges teurer..

Wenn ihr noch Fragen habt.. immer her damit :-)

Gruss Kai

• höhenflieger
    geschrieben 1267805309000

Wir können auch das Puerto Palace wärmstens empfehlen.Sind 2006 und 2008 in den Sommerferien dort gewesen und waren immer zufrieden.Alles sehr sauber und die Angestellten waren auch fast immer zuvorkommend.Auch wir sind abends zu Fuß runter und zurück mit dem Taxi,weil es sehr günstig ist.Wir hatten Zimmer 164 1ste Etage mit Blick auf das Meer.Beim letzten Urlaub hatte ich ca.3-4 Wochen vorher im Hotel angerufen und nach Zimmer 164 gefragt,als wir dann ankamen haben wir es auch wieder bekommen.Seht es euch mal an,würde auch noch mal gerne wieder hin.

Schönen Gruß Ina

• Holiblue
    geschrieben 1270028793000

Das Riu Garoe ist ein sehr schönes Hotel, wir hatten schon mehrmals dort unseren Urlaub verbracht und waren auch immer sehr zufrieden, sei es bei dem Essen(super Buffet Auswahl!!) oder auch mit dem sehr freundlichen Personal.

Auch die Architektur des Hotels fanden wir sehr ansprechend.

Nach Puerto kann man ganz bequem hinunterlaufen, wenn man möchte kann man sich mit dem Taxi wieder zum Hotel bringen lassen, das hatte uns meistens so um die 4 Euro gekostet. ;)

Grüße Holiblue
  • PueLo
    geschrieben 1271232214000

Hi,

nach langem Suchen und Preisvergleichen, sind mein Freund und ich zu dem Entschluss gekommen, dass uns das Riu Garoe eindeutig am Besten gefällt. Allerdings war uns der Preis etwas zu hoch, daher wollten wir auf Risiko gehen und auf Last Minute warten um so vllt noch ein Schnäppchen zu schlagen.

Heute Nacht guckte ich eher zufällig nach den aktuellen Preis und traute meinen Augen kaum.

Das selbe Hotel im selben Zeitraum, wo ich vor 3 Monaten noch über 800 Euro pro Woche pro Person zahlen sollte, haben wir jetzt für 540 Euro gebucht.

Wir freuen uns nun total auf unserem Urlaub in unserem Wunschhotel, dem Riu Garoe. :laughing:

Warten zahlt sich doch manchmal aus :D

Danke nochmal an alle.

LG Pülo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • Holiblue
    geschrieben 1271373325000

Hallo Pülo,

eine gute Wahl und der Preis ist auch sehr gut für dieses Hotel :D

Da kannst Du dich ja schon mal auf das Riu Garoe freuen und vor allem auf das leckere Buffet ;)

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spass auf Teneriffa.

Edit 26.04 :

Ich habe gerade meinen Winterurlaub auch wieder in diesem tollen Hotel gebucht

;)

Grüße Holiblue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!