Hi..
Ja.. die Straße ist stark frequentiert, da sie eine der Haupverkehrsstraßen von Puerto de la Cruz ist. Jeder der vom Ort den Berg hoch will Richtung Autobahn wird meist diese Straße benutzen.
Ich mag das Puerto Palace (wir waren jetzt schon fünf mal dort..(, auch die Zimmer zur Straße, mit Pool- und Teideblick sind in meinen Augen nicht so, das man Angst vor Lärm haben müsste
Genau diese Straße ist meist der einzige Kritikpunkt in den Hotelbewertungen. Ich kann dies für mich nicht ganz nachvollziehen, da ich den "Lärm" nie als störend empfand.. Kommt halt immer darauf an, wie ruhig man es braucht..
Mein Tip wäre das ihr.. aufgrund der Frage mit dem Meerblick.. ein Zimmer mit genau Diesem bucht ( vielleicht um auf Nummer sicher zu gehen ein kurzes Fax an das Hotel ).
Dort bekommt man nämich von der Straße gar nichts mit und der Blick ist , je höher das Zimmer liegt echt gut.. (also.. Zimmer im oberen Stockwerk buchen )
Dann solltet ihr eigentlich mit eurer Wahl wirklich glücklich werden..
Das Riu ist auch schön.. allerdings ist es uns zu weit weg von der Innenstadt und im Vergleich zum Puerto Palace einfach halt auch um einiges teurer..
Wenn ihr noch Fragen habt.. immer her damit
Gruss Kai