• Skila
    geschrieben 1280785314000

Suchen Hoteltipps zu folgenden Anforderungen:

- große Pool und Gartenanlage

- Strandnahe Lage

- Ortschaft, Geschäfte, Supermärkte, Restaurants in Gehweite

- kinderfreundlich mit Kinderpool und Spielplatz (Miniclub ist nicht erforderlich)

- Restaurant mit Außenbereich

- Bars im Außenbereich

Wer kann Helfen?

• Giselle123
    geschrieben 1280788863000

Fehlt jetzt noch die bevorzugte Gegend, in der dieses Hotel stehen soll ;)

Hier kannst Du selber schon mal eine Vorauswahl treffen :kuesse:

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Skila
    geschrieben 1280816058000

Möchte mich nicht auf eine Gegend festlegen, da es wahrscheinlich eh schwierig wird das Richtige zu finden.

Leider sind die meisten Hotels mit großen Poolanlagen in der Einsamkeit, oder nicht direkt am Strand, etc.

Ich habe mich hier bei Holidaycheck schon etwas vorab informiert!

• Giselle123
    geschrieben 1280835530000

@Skila sagte:

Leider sind die meisten Hotels mit großen Poolanlagen in der Einsamkeit, oder nicht direkt am Strand, etc.

ist ja auch irgendwie sinnvoll, oder? Was soll ich mit einer tollen großen Poolanlage am Strand :frowning:

Tja, da mußt Du nun wohl erst mal selber durch.   ;)

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Skila
    geschrieben 1280868907000

Vielleicht Baden!?

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1280919456000

Hallo Skila,

schau Dir mal das Bahia Princess in Costa Adeje (Teneriffa Süd) an.

Das Hotel hat drei Pools (zwei kleinere, unbeheizte) und einen großen beheizbaren Pool.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum schönen Strand (Playa Fanabe - ca. 300m zu laufen) direkt hinter dem Schwesterhotel Guyarmina Princess.

Rundherum liegen diverse Einkaufsmöglichkeiten - vom Autovermieter bis zum Supermarkt ist alles in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Einen gesonderten Kinderpool gibt es auch, sowie gesonderte Animation für Kinder.

Sowohl das Hauptrestaurant als auch das kleinere Snackrestaurant haben einen Außenbereich.

Die Coco Loco Bar liegt im Freienm direkt am Hauptpool, die Lobbybar zwischen den beiden kleineren Pools.

Wenn Du noch Fragen haben solltest bitte einfach melden.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • Giselle123
    geschrieben 1280921806000

@Skila sagte:

Vielleicht Baden!?

Ist mir schon klar. Aber wenn ich einen schönen Strand vor der Nase hätte, würde ich lieber dahin gehen.

Wir haben immer in La Paz gewohnt, 3 km. vom Strand weg, da war eine Poolanlage natürlich ein muß.

In Puerto de la Cruz gibt es am Strand die großen Meerwasserschwimmbecken, sehr schön angelegt. Vielleicht eine Alternative.

Zu den Hotels kann ich nichts sagen (siehe oben).

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1280924783000

@Giselle123 sagte:

Ist mir schon klar. Aber wenn ich einen schönen Strand vor der Nase hätte, würde ich lieber dahin gehen.

Naja, so würde ich das aber auch nicht uneingeschränkt unterschreiben...

Wir waren schon zu so ziemlich allen Jahreszeiten auf Teneriffa und fanden jedesmal, dass es Nachmittags so ab 14:00 Uhr am Strand schon fast zu heiß wird. Das Laufen im aufgeheizten Sand tat dann manchmal schon weh.

Da ist dann ein Hotel mit schöner Poolanlage doch auch Gold wert.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • Giselle123
    geschrieben 1280931705000

Hallo Dirk,

ich war nur im Norden. Da war es im Juni und November immer sehr angenehm am Strand.

Im Süden soll es ja auch wärmer sein und die Sonne mehr scheinen, hab ich gehört ;)

Grüße

Gia

• Anita-Andreas
    geschrieben 1281101577000

Hallo Skila,

sieh dir mal das Park Club Europe, Playa de las Americas, an. Für Kinder ideal, direkt an den Shops und Restaurants dran (trotzdem nicht laut), und zum Strand ca. 5 Gehminuten. Kinderanimation im Hotel, kann genutzt werden oder auch nicht. Anlage ist umzäunt, mit einem einzigen Ausgang an dem immer jemand steht der aufpasst das keine Fremden rein oder Kinder alleine raus können. Bei kleineren Kindern super.

Es gibt ein Restaurant das im ersten Stock liegt, und ein Grillrestaurant unter freiem Himmel. Die Bars sind im innen und außenbereich.

Bei Fragen einfach PN.

L.G. Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!