• Maunzel
    geschrieben 1310941049000

Hi,

wir sind heut Nacht aus dem Arecas heimgekommen.

Wir waren zuvor sehr skeptisch, waren daher sicher eher kritisch, aber es hat uns prima gefallen.

Ich hab dir ausführlich geschrieben, falls du es noch nicht gesehen haben solltest.

Ich bin neugierig, wie´s weiterläuft, bitte verraten!!!!

Das Leben ist schön!
  • wilma77
    geschrieben 1312634118000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur ein Update hinterlassen:

Ich habe vor knapp 2 Wochen Urlaub gebucht: 1 Woche Riu Arecas für 609€ für 2 Personen!! Mein Freund meinte der Preis sei dann doch ein Argument.. Ich bin echt happy, dass das Kapitel jetzt abgeschlossen ist!

Habe vor 3 Tagen einen Leihwagen (Citroen C2) ab Flughafen für die ganze Woche bei Sunny cars gebucht- es kann also jetzt losgehen!

Habt ihr Infos zur Parksituation am Hotel? Wir landen relativ spät, werden so um 20.00 am Hotel sein und mit Gepäck möchte ich nicht so weit weg parken.. Oder darf man das Auto zum entladen kurz vor dem Eingang abstellen?? :frowning:

Vielen Dank für eure Infos

Petra

In ein paar Wochen lieg ich in der Sonne!! :laughing:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wilma77
    geschrieben 1314707464000

Hallo Rolf!

Ich würde ja gerne berichten, aber wir sind noch im ziemlich kalten Deutschland... Am Wochenende geht es endlich los!!

Habe übrigens noch umgebucht: wir haben den Leihwagen nur  5Tage, ab Costa Adeje- also keine Probleme mit Koffertransport und Parkplatzsuche. Ohne Gepäck ist es mir ziemlich egal, wie weit ich zum Auto laufen muss.

Hat jemand Infos zum Wlan beim Riu Arecas oder zufällig den kostenfreien login vom Palace??

Vielen lieben Dank

Petra

• anghai60
    geschrieben 1316009320000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@wilma77

tja, nachdem wir schon zweimal im Arecas waren und dreimal im RIU Palace, dem Schwester-Hotel (Man kann dort die Anlage mitnutzen), würde mich nun interessieren, wie es euch gefallen hat.

Ich finde das Arecas klasse, es ist meist günstiger als das Palace, dafür gibts leichte Unterschiede im Essen.... aber unrelevant...

Schade dass ich den Thread so spät las, denn ich hätte dir einige Insidertips zu Tenerifé geben können... beispielsweise ein wunderschönes kleines fischerdorf, nach Caleta, welches man sich "erwandern" muss... oder die FKK-Strandabschnitte, die überwiegend von Einheimischen, Aussteigern usw. genutzt werden... auch nach La Caleta.... usw...

Lass uns wissen, wie es euch im Arecas gefiel.

Übrigens: vorgestern gabs für Dezember, auch eine klasse Reisezeit noch, ein Angebot fürs Arecas: eine Woche HP = 495,-. Euro.... leider ist es schon weg.. ich war zu spät, sonst hätten wir nochmals etwas Sonne getankt.

• San-dee
    geschrieben 1316218794000

Momentan ist das Arecas ja leider sehr teuer für die Reisezeit Ende Oktober/Anfang November. Sehr sehr schade...letztes Jahr gab es wirklich tolle Angebote!

• wilma77
    geschrieben 1316885634000

Hallo an alle!

Wir sind inzwischen 2 Wochen zurück aus dem Arecas und es hat uns sehr gut gefallen- wobei ich sagen muß, dass das Essen die ersten paar Tage besser war als zum Schluß hin. Womit das zusammen hing kann ich nicht genau sagen, aber es könnte sein, dass ein Teil des Teams wechselte- anfangs war die Esssenszeit noch 20.30, am 4.Tag wurde die Zeit um ne halbe Stunde vorverlegt..

@Rolf: Parkplätze waren mehr als genug vorhanden, hattest du vollkommen Recht.

Nur eine Anmerkung zum Internet: das Wlan in der Lobby ist relativ mies, die Ver- bindung ist recht langsam und bricht immer mal wieder ab. Mein internetverwöhnter Freund war nur am fluchen.. Aber so hatten wir mehr Zeit für uns- ich fands gut!

Vielen Dank für eure Hilfe und Infos- die Entscheidung fürs Arecas war genau richtig, wir haben sie nicht bereut!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!