Hallo Mary!
Wir waren vergangenes Jahr im Gran Tacande direkt an der Playa del Duque und waren einfach restlos begeistert!!! Du kannst Dir ja gerne mal meine Hotelbewertung durchlesen (Du findest sie im Juni/Juli 2006). Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich absolut verdient - es stimmte von A-Z einfach alles. Gebucht hatten wir über Thomas Cook und hatten super Glück, da es ein Angebot war, so dass wir Übernachtung mit Halbpension zum Übernachtung mit Frühstück-Preis bekamen und zusätzlich gab's wegen der Fußball-WM noch als Extra einen Getränkegutschein über 120 Euro. Von der Poolanalge des Hotels gibt es einen Ausgang direkt zur Strandpromenade bzw. zum Strand der Playa del Duque, so dass man weder auf Mietwagen noch auf einen Shuttle-Bus angewiesen ist. Ansonsten wird in dem Hotel der Service ganz groß geschrieben und auch die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut eingerichtet und wir bekamen sogar eines mit Meerblick, obwohl nicht extra gebucht. Bevor es jetzt doch noch zu lange wird, lese Dir doch wirklich einfach mal meine Bewertung durch. Es waren sehr viele Deutsche Urlauber im Hotel und man konnte sich auch mal ganz gut unterhalten, wenn man Lust hatte.
Im Costa Adeje Gran Hotel waren wir 2005. Es ist auch sehr schön, aber das Gran Tacande ist schon um Längen besser...schon alleine wegen der traumhaft schönen Außenterrasse am Buffet-Restaurant, auf der wir 14 Tage lang morgens und abends die tollen Buffets genossen hatten...
Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich sie sehr gerne, allerdings geht's bei uns Morgen Abend los Richtung Gran Canaria nach Puerto Mogan ins Cordial Mogan Playa...daher bitte direkt fragen, falls noch was unklar ist.
Viele liebe Grüße,
Sandra