Im Loro Parque ist ein Orcababy auf die Welt gekommen, ist alledings im Ruhebecken. Vor der Show wird ein Videoclip der Geburt gezeigt...
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
-
geschrieben 1287854020000
-
geschrieben 1287858393000
Nabend,
hab über den Newsletter des Loro Parks den Link zum Video geschicht bekommen, wer mag... Bei youtube gibts die Geburt unter Parto de Kohana
LG
Christa
öhm, darf ich einen solchen Link hier überhaupt reinstellen??
-
geschrieben 1289671898000
Hat jemand eine Empfehlung für eine preisgünstige Unterkunft in der Nähe vom Loro Park?
Möchten nur mal für ein verlängertes Wochenende hinfliegen um den Park zu besuchen. Rita
-
geschrieben 1289673937000
Evt. das Bahia Playa in Puerto de la cruz, ist ca 15 Min. entfernt (zufuß).
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1289728738000
Dankeschön und einen schönen Sonntag noch! Rita
-
geschrieben 1289981619000
Hallo, wir werden kommendes Jahr den Loro Parque besuchen. Stimmt es, dass man im Park eine zusätzliche Eintrittskarte für einen 2. Besuch innerhalb von 14 Tagen um 10 € kaufen kann? Bitte um kurze Info, wenn jemand was darüber weiß. Danke.
-
geschrieben 1290077947000
Hallo SunshineSunny,
wir waren 2008 das letzte Mal im Loro Park und da gab es dieses Angebot auf jeden Fall.
Allerdings finde ich auf der Homepage des Parks derzeit nichts zu diesem Angebot.
Vielleicht schreibst Du einfach mal ein Mail und fragst an: http://www.loroparque.com/de/contacto.asp
Grüße,
Dirk
Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic! -
geschrieben 1290124697000
@ SunshineSunny,
auch ich habe mir die Augen wund gesucht um dieses Angebot, was übrigens im letzten Jahr auch noch galt, irgendwo zu finden. Leider ohne Ergebnis.
Andererseits kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt. Vielleicht kannst Du Dich ja tatsächlich über den von Doc_Snaggls eingestellten Link kundig machen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß dort.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1290356983000
Loro Park ist ein muss!!!!!!!!!
Wer sich das nicht anschaut hat die Größte Atrraktion der Insel verpasst!
-
geschrieben 1290603913000
Hallo,
zur Frage nach einem 2-Tages Ticket habe ich das gefunden:
http://attractionticketsdirect.de/attraction-ticket-preise/teneriffa-ultimate-ticket.htm
Das Ultimate Teneriffa Ticket beinhaltet einen kostenlosen Zusatztag in Siam Park oder Loro Parque - wählen Sie einfach aus, welchen Park Sie ein zweites Mal besuchen möchten!
vielleicht hilft es?
lg filmhaus
Managerin easy living