Bei der Discoverytour werden keine Shows angeschaut. Man geht unter das Pinguinanrium. Sieht die Umwälzanlagen für die Wassserversorgung. Man geht zu den Schlafplätzen der Gorillas und bekommt erklärt was die so futtern. Man geht unter das Orcabecken und kann durch ein Bullauge die Orcas von unten sehen. Die Papageienaufzucht wird erklärt. Es ist rein informativ. Es dauert auch nicht so lange und kann daher in Ruhe alle Shows hinterher ansehen.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
-
geschrieben 120186052400023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1201987510000
Also man kann das genaue Programm der Discovery Tour beim loro Park per E mail anfragen. Da steht in deutsch dann alles genau beschrieben.
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1212303967000
Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt !
@palme30 sagte:
Weiß jemand, was ein gebuchter AUsflug von Costa Adeje zum Loro Park kostet (über Travel-Agency oder Reiseveranstalter).....bzw. was es kostet, wenn ich mitm Bus dorthin fahre (nehme mir keinen Mietwagen)....???- Wär für jeden Tipp dankbar!!!
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1214228762000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich hab mal nachgelesen: Taxis kosten in der Regel etwa 70 ct. pro gefahrenen Kilometer also in deinem Fall rund 76 Euro. Dazu kommen noch 30 EUR Eintritt pro Erwachsenem im Loro Parque. Ich schätze, dass Busse zwar billiger sind, jedoch etwas voller sind als ein Taxi.
-
geschrieben 1214320717000
da würd es billiger kommen sich ein mietauto zu nehmen.
-
geschrieben 1216038830000
@Surfers_Paradies sagte:
Dazu kommen noch 30 EUR Eintritt pro Erwachsenem im Loro Parque.
Kleine Korrektur: Mittlerweile kostet der LORO PARQUE 31 Euro Eintritt pro Erwachsenem, jedoch als kleiner Trost für diejenigen, die in Pto. de la Cruz untergebracht sind: Im Moment macht der Loro Parque eine Aktion:
Wenn man IM LORO PARQUE war und noch INNEN an der Kasse eine Karte kauft, muss man für den 2. Besuch nur noch 10 EURO bezahlen.
Um dieses Ticket zu erwerben muss man jedoch irgendeinen Lichtbildausweis oder Reisepass dabei haben.
-
geschrieben 1216040620000
Hi,
diese "zweite" Karte um 10 Euro, die gab es im Februar 2008 auch schon.
Denke, wenn man einen ganzen Tag dort war, alle Shows schon angesehen hat, dass man kaum einen zweiten Tag dort verbringt.
Es sei denn, man möchte noch bestimmte Fotos machen oder alles nochmal ansehen
oder könnte man die zweite Karte dann an jemand verkaufen
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1216328657000
Ich hab 4 Tage in dem Park verbracht.
Man muss nen Ausweis zeigen, kann das TIcket also nicht weiter verkaufen
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1216835350000
Hallo, ich war im Dezember bei einem Zwischenstopp mit AIDA im Loro Parque gewesen und MUSS wieder hin!!!
Am liebsten 2 Tage....möchte diesmla auch unbedingt Hinter die Kulissen blicken und mal länger an einem Gehege verweilen. Bei meinem ersten Besuch hatte ich nur 5 Stunden und hab keine Minute Pause gemacht...dafür fast alles gesehen....
Nun wird mein Hotel beim nächsten Teneriffa Besuch in Playa de las Americas sein. Also auf der quasi anderen Insel Seite...Wie kommt man am Besten hin? Mietwagen? Bin allein unterwegs....
Allein ist evtl. ein Veranstalter auch günstig? Wie lange planen die Veranstalter als Aufenthalt ein???
Oder evtl. per Linienbus???
Bin recht flexibel, suche halt nach einem bequemen, aber nicht zuuu teuren Weg...
Mietwagn würde ja den ganzen Tag auf dem Parkplatz stehen, hmpf.
Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...) -
geschrieben 1216880957000
Hallo...ich war jetzt im Juni im Sheraton LA Caleta in Costa Adeje und hab direkt im Hotel den Ausflug zum Loro Parque gebucht....dieses kostete pro Person ca. 30 Euro (kann mich nicht mehr ganz genau erinnern) und ging um ca.9h los - und war um 18h wieder im Hotel...Linienbus würd ich nicht machen, da Du da umsteigen mußt....somit war der Ausflug perfekt durchgeplant und auch noch am günstigsten von allen anderen Reiseveranstaltern!!!!
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))