So, zurück in Deutschland ... hat alles super geklappt mit www.autoreisen.es, 14 Tage Citroen C3 mit Klima, Vollkasko für 205,00 EUR. Das Auto war 6.500 km gelaufen und frisch gereinigt.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
So, zurück in Deutschland ... hat alles super geklappt mit www.autoreisen.es, 14 Tage Citroen C3 mit Klima, Vollkasko für 205,00 EUR. Das Auto war 6.500 km gelaufen und frisch gereinigt.
Hallo Ihr,
ich weis es ist schon soviel darüber geschrieben worden, aber ich finde im Internet die deutsche Autovermietung gebenüber dem Barcelo Santiago nicht.
BITTE helft mir. Kann mit jeman die genaue Internetseite nennen.
DANKE
Katja
@KUMPELS88 sagte:
@ to Kumpels88
Hallo, bist Du Dir mit der Vollkaskoversicherung wirklich sicher???
Der Preis scheint sehr gut, aber erscheint mir doch zu gering für eine seriöse Vermietung mit echter Vollkasko. Deshalb habe ich mir mal die Bedingungen angesehen. Mir ist aufgefallen, dass die auf Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung nicht eingehen. Lediglich auf der Homeseite wird von Vollkasko geschrieben. In den Bedingungen sind fahrlässige Fehler ausgeschlossen und eine Beschädigung des eigenen Fahrzeuges ist eine fahrlässige Handlung. (Im Gegensatz zu grober Fahrlässigkeit) :shock:
aber lies selbst:
Fa. XXX bietet Mietwagenservice durch Ihre Büros auf den Kanarischen Inseln an, die sich in den Ankunfsthallen von den Flughäfen auf Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura befinden. Steigen Sie vom Flugzeug aus, holen Sie Ihren Gepäck und bearbeiten Sie Ihren Mietwagen direkt im selben Saal. Einfach, schnell und mit den besten Preisen der Konkurrenz. Machen Sie sofort Ihren Kostenvoranschlag und die dazugehörige Reservierung. Preise mit Vollkasko und Gebühren inklusiv.
In unseren Preise sind eingeschlossen:
- Steuerliche Abgaben (IGIC oder MwSt).
- Unbegrenzte Kilometeranzahl.
- Freier zweiter Fahrer.
- Freier Service am Flughafen.
- Frei Änderung und Stornierung aller Buchungen.
- Autoversicherungen.
• Unfallhaftpflichtversicherung (Ohne Selbstbeteiligung).
• voller Versicherungsschutz im Falle von Diebstahl des Fahrzeuges (TP).
• Persönliche Unfallhilfe (PAI).
• Schaden oder Unfälle an Dritten.
---------------------------------------------------------------------------------
•Von der Versicherung werden folgende Fälle nicht abgedeckt:
- Reifenpannen.
- Durch fahrlässige Verkehrsgefährdung verursachte Schäden. :shock:
- Durch Verwendung falschen Benzins verursachte Schäden.
- Schäden an Radfelgen und Reifen.
- Verlust oder Beschädigung von Schlüsseln und Fernbedienungen.
Hallo, wir Fliegen ins Barcelo Varadero nach Puerto de Santiago,hat jemand einen Tip wo man da günstig und gut einen Wagen mieten kann?? Wir wollen erst vor Ort Buchen um evtl. Tage mit schlechtem Wetter abzuwarten.
MFG
Uwe
Auch wir haben bei autoreisen.es für Sommer 2008 gebucht und waren erst etwas skeptisch bezüglichen den Bedingungen auf der Homepage. Aber in einem anderen Forum haben schon sehr viele über diesen Anbieter gebucht und waren sehr zufrieden. Sogar selbst verschuldete Unfälle waren kein Problem. Das hat uns überzeugt dort zu reservieren; mal sehen was uns erwartet.
Ich war heute auch mal auf der Homepage der autovermietung.
Der Preis ist ja echt unschlagbar günstig und wir sind echt am überlegen ob wir für unseren Septemberurlaub dort buchen.
Der Vorteil läge bei uns sogar darin, das wir das Fahrzeug direkt am Flughafen annehmen könnten und uns damit den Transfer mit dem Bus/ die Anfahrt der ganzen anderen Hotels sparen könnten.
Gruss Kai
habe auch gerade mir die Bedingungen o.g. Autovermietung angesehen.
Von Vollkasko keine Rede... recht merkwürdig. Wäre vielleicht mal ganz gut zu wissen, ob jemand die Originalvertragsunterlagen hätte, und ob da evtl. andere Bestimmungen stehen.
LG
Christina
Hallo,
ich habe mir einmal die Mietbedingungen bei Cicar Autovermietung angesehen, hört sich dort alles ganz gut an, die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ist dort auch aufgeführt.
Hat hier jemand schon Erfahrungen( Abwicklung, Fahrzeuge,Freundlichkeit) mit Cicar Autovermietung gemacht ? Wäre toll wenn jemand über seine Erfahrung mit Cicar berichten könnte.
Grüße
Holiblue
Hallo,
wir fliegen Anfang Juli nach Puerto de la Cruz. Kann mir jemand eine Autovermietung empfehlen?
Gruß Karin
Hallo Karin,
ich habe mich nach langer Suche für Cicar entschieden.
Der Preis ist in Ordnung und auf der Homepage unter Mietbedingungen von Cicar ist ausdrücklich "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" aufgeführt, das war für mich sehr wichtig. Desweiteren bietet Cicar auch ab 3 Tage Mietdauer eine kostenlose Hotelzustellung an.
Aber lass dich vielleicht noch von anderen Mitgliedern inspirieren, vielleicht hat ja noch jemand hier eine Empfehlung, letztendlich musst Du dich dann aber selbst entscheiden .
Grüße
holiblue
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!