Hallo Community,
meine Freundin und Ich waren gestern im Reisebüro und wollten uns über Reiseziele bzw Reisebuchung informieren. Leider sind wir sehr enttäuscht aus dem Reisebüro gegangen. Eins wurde uns dennoch klar, dieses Jahr wollen wir nach Teneriffa. In ca 2 wochen soll es los gehen. Geplant sind ca 10 Tage. Die verpflegung sollte mindestens Frühstück haben und maximal HP. Wir wollen nicht die ganze Zeit faul am Strand rumliegen, sondern die Insel erkunden, am besten mit einem Mietwagen. Da wir von Teneriffa nicht viel wissen bräuchten wir eure Hilfe.
Welche Region ist am interessantesten von wo wir unsere Ausflüge starten können? Wir brauchen keine Party und auch nicht die Touristenzentren! Was wir wohl machen wollen sind die 2 Parks zubesuchen. Wir brauchen kein Luxushotel da wir die meisten Zeit unterwegs sind. Wir bzw Ich wollen schöne Naturaufnahmen machen. Ich glaube da ist der Norden interessanter für uns oder?
Ist es sinnvoller eine Pauschalreise zumieten oder Flug und Hotel getrennt?
Wäre echt nett wenn ihr uns einwenig wissenwertes über die Insel schreiben würdet.
Am wichtigstens ist für mich die Frage wohin auf Teneriffa?
Gruss Jan:)