Na, ja, wems gefällt!!!!
Neuling sucht Hilfe!
-
geschrieben 1371499376000
-
geschrieben 1371582157000
Soo, haben bei RayAir für 230€ p.P. gebucht incl. 20kg Gepäck. Auf das Online-Einchecken sind wir schon aufmerksam geworden. Gibt es sonst noch versteckte kosten?
Eine Unterkunft haben wir noch nicht. Wir wissen noch nicht ob Nord oder Süd und ob Hotel oder Ferienhaus/wohnung. Habt ihr tipps für uns?
Nach ein Mietwagen für 11 Tage habe ich schon geschaut auf "billger Mietwagen". 198€ soll ein VW UP kosten.
Leistungen sind:
-VK ohne selbstbeteidigung
-voll bekommen voll zurück
-Klimaanlage
-km frei
-von AVIS
Ist das ein gutes Angebot? Ich habe mir noch nie ein Mietwagen geliehen.
Gruss:)
-
geschrieben 1371642002000
Hallo,
ich habe im Mai bei Cicars einen Mietwagen gebucht. War damals das günstigste Angebot bei den gleichen Bedingungen wie du schreibst: 10 Tage insg. 145,00 € für einen Opel Astra, 5Türer. Buchung, Übergabe direkt im Hotel hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Geurlaubt habe ich im Norden in Puerto de la Cruz. Dort tolle Vegetation, Landschaft, viel grün und Natur pur.
Gruß und schönen Urlaub
Sabine
Decki28:
Soo, haben bei RayAir für 230€ p.P. gebucht incl. 20kg Gepäck. Auf das Online-Einchecken sind wir schon aufmerksam geworden. Gibt es sonst noch versteckte kosten?
Eine Unterkunft haben wir noch nicht. Wir wissen noch nicht ob Nord oder Süd und ob Hotel oder Ferienhaus/wohnung. Habt ihr tipps für uns?
Nach ein Mietwagen für 11 Tage habe ich schon geschaut auf "billger Mietwagen". 198€ soll ein VW UP kosten.
Leistungen sind:
-VK ohne selbstbeteidigung
-voll bekommen voll zurück
-Klimaanlage
-km frei
-von AVIS
Ist das ein gutes Angebot? Ich habe mir noch nie ein Mietwagen geliehen.
Gruss:)