Puerto de la Cruz ist auch immer wieder mein Favourit..
In welchem Hotel wart ihr denn gewesen Andy ? Habe schon Deine Hotelbewertungen durchstöbert aber Keine von einem Hotel in PDLC gefunden..
Gruss Kai
In welchem Hotel wart ihr denn gewesen Andy ? Habe schon Deine Hotelbewertungen durchstöbert aber Keine von einem Hotel in PDLC gefunden..
Gruss Kai
@fischerman79 sagte:
Gruss Kai
Hallo Kai,
dann hast du nicht genug gestöbert
Auf der 3. Seite steht meine Kritik über das Riu Garoe
Hier der Link :Riu Garoe
Hi Andy..
Wir waren die letzen Jahre immer im Puerto Palace.. davor auch ab und an mal im Chiripa Garden, aber das hat ja soo nachgelassen und ist mittlerweile so abgewohnt das ich nicht mehr bereit bin so viel Geld für ein Hotel zu bezahlen, das noch nicht mal mehr 3 Sterne verdient hat.
Ich habe die Bewertungen über das Riu Garoe auch schon mit großem Interesse verfolgt und überlegt ob wir dort mal buchen.. Es liegt halt nicht ganz so "zentral".. aber wir haben ja eh immer über die komplette Urlaubszeit einen Mietwagen.. da macht das nichts.
Gruss Kai
Die Lage ist sicher nicht optimal und etwas hellhörig ist das Hotel durch die offene Bauweise auch. Aber ansonsten echt ok. Mal sehen ob sich in den 2 Jahren etwas verändert hat, ich werde nach dem Urlaub darüber berichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!