• GordonS64
    geschrieben 1454344282000

Hola miteinander,

ich danke euch allen für die Info´s. Das nimmt so ein wenig die "Angst" den Mietwagen über Nacht nicht so richtig "los zu werden" :laughing: Aber so ist das wenn man über den Luxus eines Mietwagens nachdenkt obwohl scheinbar die Öffis einen auch überall hinbringen ... "Wohlstandsprobleme" eben :rofl:

Na ich werd mal noch ein wenig stöbern, das Bahia San Felipe liegt ja auch in der Ecke ...

Gruß Gordon

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hema2812
    geschrieben 1454369028000

@Rolf

Kennst du deine Empfehlung "Masaru" oder hast du das Hotel nur mit deinem System geortet?

@all

Wenn es um den Parkplatz geht, ist das Hotel sicherlich geeignet.

Es liegt im Ortsteil La Paz, sofort an der Einkaufsstraße.

Bis zum Zentrum ist es zu Fuß mindestens 20 minuten , und der Rückweg ist beschwerlich steil.

Wir hatten den Mietwagen für eine Woche. Wenn wir damit in die Stadt fuhren, habe ich immer einen kostenlosen Platz in der Gegend um den Busbahnhof gefunden. Der Weg ins Zentrum ist nicht weit, vor allem nicht ins "Fischerviertel" und ohne Steigung.

Ja, Hotels außerhalb des Zentrums sind dann empfehlenswert, wenn man einen Mietwagen hat.

Das Maritim wurde von Leuten, die mit uns zurückflogen, als nicht empfehlenswert eingestuft.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • GordonS64
    geschrieben 1454407718000

Hola miteinander,

und schon kommt doch noch eine "Angst-Überlegung" ins Spiel, bei der Variante Parkhaus zu günstigen Hotelkonditionen ... sind die Parkhäuser durchgängig geöffnet? Sprich, wenn ich was weiß ich so gegen 0:00 erst am Parkhaus ankomme oder morgens früh zeitig zu einer größeren Inseltour aufbrechen will ...

Hab bei Street View keine Schilder zu den Parkhäusern gefunden wo man das hätte mal recherchieren können.

Ansonsten, ja ich bin noch auf Hotel-Suche und Terminfindung :frowning: . Aber alles wird gut! :laughing:

Gruß Gordon

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1454410830000

@Gordon,

schau' Dir doch mal das Hotel Tigaiga an...  ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sternchen83
    geschrieben 1454413791000

@GordonS

Die beiden o. g. Parkhäuser haben beide 24 Stunden geöffnet.

Hab grad eine Seite im Internet entdeckt. Schau unter parkopedia aparcamiento und dann der jeweilige Ort.

• Sternchen83
    geschrieben 1454414568000

Beim Europa Parkhaus war es übrigens so, dass dort die Preise pro Minute angegeben waren. Gab aber auch ein Tagestarif, der aber definitiv nicht unter 30 Euro lag.

• hema2812
    geschrieben 1454447219000

30€ pro Tag. Das ist aber heftig. Viel mehr muss man nicht in der Hamburger City zahlen.

Wenn es doch ein Hotel im Zentrum sein sollte, würde ich das H10 empfehlen oder klein und gemütlich das Monopol. Ja, das Tigaiga ist wirklich gut . Kein Problem fürs kostenlose Parken.

Es liegt nur abseits und steil oberhalb der Stadt am Taoro Park. Wenn man ein Auto hat, ist alles kein Problem.

Zum Wohnen finde ich den Vorort La Paz gut. Hier fühlen sich Deutsche sehr heimisch.

Das Hotel Bellavista ist einfach, hat aber eine grandiose Aussicht von allen Zimmern. Kein Parkplatz Problem.

Wenn man nicht auf den Preis achten muss, ist das Botanico erste Wahl. Hier gibt es einen bewachten ,kostenlosen Parkplatz. Dort gibt es auch einen deutschen Autovermittler, der meiner Ansicht nach auch Flughafenservice anbietet.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1454452405000

hema2812:

Ja, das Tigaiga ist wirklich gut . Kein Problem fürs kostenlose Parken.

Es liegt nur abseits und steil oberhalb der Stadt am Taoro Park. Wenn man ein Auto hat, ist alles kein Problem.

Jau, und für Leute ohne nennenswerte Gebrechen stellt es auch ohne Auto kein Problem dar...   :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!