Hi..
Das Meiste was man gesehen haben sollte haben wir in den mittlerweile 11 Mal die wir auf Teneriffa waren schon besucht und gesehen.
Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen den Norden ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen und werden auch mal drei Tage damit verbringen mit dem Mietwagen die vielen kleinen Strände im Norden abzuklappern und auszuprobieren.. An jedem dann mal zwei - drei Stunden verbringen und dann weiter zum nächsten..
Ansonsten werde ich wohl wieder nicht um einen Tag Loro Park rumkommen weil meine Freundin davon so begeistert ist und ich selbst würde auch gerne mal in den Siam Park..
Aber wie Du schon sagtest.. wenn er bis dahin endlich fertig ist...
Ausserdem hätte ich soooo gerne mal einen Jeep oder ein Cabrio.. aber wenn man überlegt das der am Tag bald drei mal so teuer ist wie ein Kleinwagen... sooo viel Spass bringt er mir dann glaube ich doch nicht..
vielleicht wenigstens mal für einen Tag oder so
Vielleicht mal nen Tag nen Roller oder ein Quad mieten.. Ich fahre wahnsinnig gerne dort Auto.. wenn man sich mal an die "Verkehrsregeln" gewöhnt und angepasst hat macht das tierisch Spass..
Gruss kai