• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1220263544000

Hallo Andrea,

das klingt wirklich interressant!

Ich habe mir die Homepager gerade mal angeschaut, konnte aber die von Dir beschriebene Tour nirgends als Angebot finden.

Hattet Ihr diese separat gebucht, oder wurde sie direkt vor Ort angeboten?

Die Lage des Büro ist ja optimal für uns - wir wohnen an der Playa Fanabé und können dann ja direkt hinmarschieren...

Viele Grüße,

Dirk ;)

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220276998000

... Hab auf der angegebenen Homepage auch nix von wegen Quad-fahren gefunden :frowning: :frowning:

Sie wird doch nicht etwa das Quad mit einem Buggy verwechselt haben ???? :frowning:

Gruss Kai

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1220277616000

@fischerman79 sagte:

Sie wird doch nicht etwa das Quad mit einem Buggy verwechselt haben ???? :frowning:

Hm, bin mir da auch nicht ganz so sicher... :shock1:

Wäre schon möglich - ich hab jetzt auf jeden Fall mal ein Mail an die Firma geschickt, ob sie auch Quads vermieten und die beschreibene geführte Tour noch angeboten wird.

Werde mich nochmal melden, sobald ich eine Antwort habe.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • Doc_Schnaggls
    geschrieben 1221483832000

Hallo,

leider habe ich von der von Andrea empfohlenen Vermietfirma bis heute noch keine Antwort auf mein Mail vom 01.09.2008 erhalten... :frowning:

Ich habe aber nochmal selber intensiv gesucht und bin dabei auf diesen Anbieter gestossen: Quad Park Tenerife.

@Kai: Wie siehts aus, wär das eventuell auch was für Euch? Wenn Ihr Lust habt, können wir uns ja während unseres Urlaubs dort mal treffen, oder?

Noch 13 Tage, dann gehts los... :laughing:

Grüße,

Dirk

• fischerman79
    geschrieben 1221549124000

Dirk bei uns sind es nur noch 8 Tage ;) :p :p :p ;)

Das mit dem Treffen wär ja mal ne schöne Idee, aber ich war gestern mal auf der von Dir angegebenen Homepage und muss sagen : Irgendwie passt es mir nicht das man immer nur auf einem abgesperrten Gelände rumgurken muss..

Meine Traum-Quadtour wäre :

Mit dem Quad auf den Teide hoch, dann dort in der Pampa rumgurken und wieder runter.. Aber das werd ich wohl nicht erleben :? :disappointed:

Aber wir könnten ja mal mit dem Auto runterkommen und ihr überzeugt uns einfach mal von den "Qualtiäten" des Südens ;)

Gruss Kai

• Aussteiger
    geschrieben 1221558185000

Ich denke, das mit Deiner Traumtour wird Dir nichts werden.

Das ganze Gebiet rund um den Teide ist ja Nationalpark. Es gibt auch nur wenige "Sandstrassen" und die darf man dann auch nicht befahren.

Aber wenn Du auf den normalen Strassen bleibst, wird das, wenn Du mal durch die Nebelwände durch bist, auch eine traumhafte Tour.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • fischerman79
    geschrieben 1221567324000

Das mit der Traum-Tour weiß ich auch.... aber ist halt ein Traum..

Auf den Teide gehts natürlich wieder hoch.. halt dann wohl nicht mit dem Quad..

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!