Hallo an Alle!
Hab hier mal alles durchgeforstet, konnte aber nichts zum Thema finden, deswegen wende ich mich an Euch:
Tui bietet eine Riu 4*-Sparreise Teneriffa (Süden) mit HP an. Hier kamen ja immer nur zwei Hotels infrage, einmal Riu Arecas und Riu Adeje.
Riu Adeje ist ja nun seit Januar 09 (?) unter neuer Führung von GF Hoteles und heißt Isabel Family. Ist auch so bereits separat als Reise bei div. Veranstaltern zu buchen. Auch auf der Riu-Homepage taucht Riu Adeje nicht mehr auf.
Ein Berater im Reisebüro meinte, er sei nicht sicher, aber er meine, nach wie vor könnte es sein, dass man bei der Sparreise in einem dieser beiden Hotels landet, da ja zur Zeit noch immer der Winter-Katalog gilt und damit auch die darin aufgeführten Hotels, unabhängig von einem Management-Wechsel.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Tui RIU-Sparreise anbietet und einen dann ins Isabel Family Hotel steckt...
Ansonsten gibts an 4 Sterne Riu meines Wissens noch das Riu Clubhotel Buena Vista, aber dazu sagte der Berater, nein, das käme bei der Sparreise nicht infrage da Clubhotel und AI.
Habe Tui deswegen auch schon angeschrieben aber (noch) keine Antwort erhalten.
Weiß nun jemand hier im Forum, welche Hotels tatsächlich bei dieser Sparreise möglich sind?
Schonmal Danke für Antwort & Grüße!
SY23