• Twieni
    geschrieben 1188187090000

Hallo erstmal an alle und bereits im Voraus vielen Dank für evtl. Antworten von euch.

Ich bin hier ganz neu und habe mich heute frisch angemeldet.

In den letzten Wochen beschäftige ich mich mit den Hotelbewertungen vom Riu Adeje Aparthotel. Meine Freundin und ich haben für den kommenden September eine 14 tägige Reise in dieses Hotel gebucht. Doch ich glaube so langsam, dass wenn ich die Rezessionen über das Hotel vorher gelesen hätte, ich nicht gebucht hätte.

Meine Frage ist nun, ist es wirklich so schlimm wie von vielen hier dargestellt? :frowning: Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, da ich bis jetzt fast ausschließlich nur in Riu Hotels gebucht habe und dabei auch immer einen schönen Urlaub erlebt habe. Klar gab es den einen oder anderen Mangel schon mal, doch so etwas wie ich hier gelesen habe, habe ich bis jetzt noch bei keinem Hotel gelesen.

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe etwas angst was mich/uns dort erwarten wird.

Ich bitte um Hilfe/Antwort von den Leuten die bereits in diesem Hotel gewesen sind. Ihr könnt euch auch gerne per private Nachricht bei mir melden. Ich wäre euch sehr dankbar dafür und ich denke es würde mir gut tun, da ich glaube, dass ich erst dann beruhigt (oder auch nicht :disappointed: ) in meinen lang ersehnten Urlaub fahren kann.

Liebe Grüße

• yurena
    geschrieben 1188764281000

¡Hola Twieni!

Du kannst ganz unbesorgt in diese Anlage reisen. Wir waren im Mai dort und wir waren angenehm überrascht, von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Wir hatten nur Frühstück, das war weitaus besser und vielfältiger als in mancher hier so hochgelobten Anlage. Das Appartment war, bis auf die Polstermöbel im Wohnbereich sehr gut möbliert. Die Kitchenett ist hervorragend eingerichtet!! Das Schlafzimmer ist riesengroß. Der Balkon ist ebenfalls groß und entsprechend möbliert. Es ist auch ein Wäscheaufhänger vorhanden. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Die paar "Beulen und Kratzer" befinden sich alle ausserhalb der Appartments. Auf RIU ist Verlass. Meine Hotelbewertung ist auch zu lesen!!

Saludos y hasta luego, Yurena

Adui mpende
  • bibikommt
    geschrieben 1188765750000

;) Hallo, ;)

mach dir mal keine Sorgen, du wirst schon einen schönen Urlaub dort verbringen.

Allerdings meine ich in meiner Hotelbewertung alles genau so wie ich es geschrieben habe. Es war nicht unser ersters RIU Hotel aber unser schlechtestes.

Essen und Freundlichkeit waren völlig ok und schon wie bei RIU üblich. Vielleicht hatten wir gerade Pech, dass unser Appartment so abgewohnt war und im September sind ja auch keine Schulferien mehr und es dürfte nicht so voll sein, dass hilft sicherlich auch.

Schönen Urlaub wünscht dir

bibi

• Twieni
    geschrieben 1188826076000

Hallo Yurena und Bibi,

vielen Dank für eure Antwort.

Es freut mich zu hören, dass alles gar nicht so schlimm ist wie beschrieben. In jedem Hotel gibt es Ecken und Kanten und ein Hotel das oft bewohnt ist nutzt sich halt mal schneller ab als andere. Vielleicht sollte man es von dieser Seite aus betrachten.

Das es ein Family Hotel ist, hat mich schon etwas abgeschreckt, muss ich gestehen. Da ich mir denken kann, dass nun viele Eltern mit Kleinkindern anreisen, weil sie noch nicht Schulpflichtig sind. Doch meiner Freundin hat das Hotel so gut gefallen, dass ich nicht "nein" sagen konnte. Da ich bis Dato mit Riu Hotels immer gut gefahren bin, buchten wir dann auch dieses Hotel. Es war so erschreckend für mich, solch schlechte Kritiken über ein "Riu" Hotel zu lesen, weil ich es sonst nicht gewöhnt bin etwas Schlechtes über Riu zu hören.

Ich habe hier jedoch auch Bewertungen von Hotels gelesen in denen ich zur gleichen Zeit gewesen bin wie die Schreibe und ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel wurde so schlecht dargestellt , indem Sachen aufgezählt wurden die gar nicht stimmen (können). Aber jeder hat nun mal andere Einstellungen, Ansichten und Schönheit ist noch immer subjektiv.

Es ist ja nicht mehr lange bis ich endlich den lang ersehnten Urlaub antreten darf und wenn ich wieder (braun gebrannt und erholt :laughing: ) zurück bin, werde ich euch berichten wie "ich" dieses Hotel empfunden haben und was mir so aufgefallen ist / oder aber auch nicht aufgefallen ist ;)

Ich danke euch nochmals für eure Antworten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

twieni

• yurena
    geschrieben 1188903847000

:? :question: Twieni,

wir waren doch alle mal Kinder! :frowning: Oder :frowning:

Das überlebt ihr auch noch :D

Schönen, erholsamen Urlaub. Feliz vacaciones :shock1:

Saludos y hasta luego Yurena :D :D :D

Adui mpende
  • bibikommt
    geschrieben 1188937336000

hallo,

wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Die Kids wirst du auch überstehen. Nimm einfach die spätere Essenszeit, dann sind die Kids in der Minidisco.

Würde mich freuen, wenn du hinterher mal schreibst, wie es dir gefallen hat.

Viel Spaß bibi :laughing:

• Twieni
    geschrieben 1189040315000

Ok ihr zwei, werde mich definitiv melden, versprochen ;)

Natürlich war ich auch mal klein, bin ja heute noch ab und zu mal ein kleines Mädchen :D

Wir hätten so wieso die spätere Essenzeit genommen, damit wir viel Zeit haben um den Tag zu genießen. Und vielleicht können wir danach ja noch bei der Mini-Disco mitmachen :laughing:

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Twieni

• Twieni
    geschrieben 1192719238000

Hallo bibi und Yurena,

hat zwar etwas länger gedauert, doch wie versprochen melde ich mich zurück.

Der Urlaub war sehr schön gewesen, bis auf ein paar Umstände.

Die Hotelanlage ist auch sehr schön gewesen und ich kann bis heute manche Kritiken noch immer nicht verstehen. Klar gab es mal den einen oder anderen Mangel, doch so wie es beschrieben wurde, war es auf keinen Fall. Der Service war perfekt gewesen und man hatte sich einfach wohl gefühlt.

Ach, wär dass schön, wenn ich nun dort sein könnte, anstatt hier im verregneten Deutschland.

Liebe Grüße

Twieni

• yurena
    geschrieben 1193410635000

Hallihallo Twieni,

schön, daß es Euch so gut gefallen hat, wie ich`s euch gesagt habe!

Wir waren auch in der Anlage und zwar in der letzten Septemberwoche.

Das Frühstück, das Personal un vor allem unsere Reiseleiterin Michaela

waren noch genau so freundlich, sprachbegabt und hilfsbereit wie im Mai :laughing: Für uns eine Wohlfühlwoche

Hasta luego :D :shock1: Yurena

Adui mpende
  • Twieni
    geschrieben 1194237004000

:laughing: hi hi, konnte ich mir denken, dass ihr gut mit der lieben michaela ausgekommen seid. sie ist doch so ne liebenswerte person.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!