Hallo erstmal an alle und bereits im Voraus vielen Dank für evtl. Antworten von euch.
Ich bin hier ganz neu und habe mich heute frisch angemeldet.
In den letzten Wochen beschäftige ich mich mit den Hotelbewertungen vom Riu Adeje Aparthotel. Meine Freundin und ich haben für den kommenden September eine 14 tägige Reise in dieses Hotel gebucht. Doch ich glaube so langsam, dass wenn ich die Rezessionen über das Hotel vorher gelesen hätte, ich nicht gebucht hätte.
Meine Frage ist nun, ist es wirklich so schlimm wie von vielen hier dargestellt? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, da ich bis jetzt fast ausschließlich nur in Riu Hotels gebucht habe und dabei auch immer einen schönen Urlaub erlebt habe. Klar gab es den einen oder anderen Mangel schon mal, doch so etwas wie ich hier gelesen habe, habe ich bis jetzt noch bei keinem Hotel gelesen.
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe etwas angst was mich/uns dort erwarten wird.
Ich bitte um Hilfe/Antwort von den Leuten die bereits in diesem Hotel gewesen sind. Ihr könnt euch auch gerne per private Nachricht bei mir melden. Ich wäre euch sehr dankbar dafür und ich denke es würde mir gut tun, da ich glaube, dass ich erst dann beruhigt (oder auch nicht ) in meinen lang ersehnten Urlaub fahren kann.
Liebe Grüße