• Lexilexi
    geschrieben 1199566952000

hallo.

ich fliege am 30.01 ins riu adeje. ich war schon mal dort. ist schon ne weile her und daher meine frage:

ich kann mich erinnern, dass es dort mit parkplätzen recht schlecht aussah.

ist das richtig? man muß auf dieser schlängelstraße zum hotel hin parken, oder täusche ich mich?

vielen lieben dank schon mal.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • yurena
    geschrieben 1199718145000

@Lexilexi sagte:

hallo.

ich fliege am 30.01 ins riu adeje. ich war schon mal dort. ist schon ne weile her und daher meine frage:

ich kann mich erinnern, dass es dort mit parkplätzen recht schlecht aussah.

ist das richtig? man muß auf dieser schlängelstraße zum hotel hin parken, oder täusche ich mich?

vielen lieben dank schon mal.

Hi LexiLexi,

wir waren im September in der Anlage. Das mit der Parkerei stimmt! Wenn du von Fañabe (Strand), hochkommst, am Adeje vorbeifahren, rechts abbiegen, direkt ab da sind die Parkmöglichkeiten. Quasi an der Rückseite der Anlage. Es ist ein bisschen umständlich, aber wir haben doch immer eine Lücke gefunden. Die Anlage und die Appatments haben uns sehr,sehr gut gefallen :D :shock1:

Einen ganz wunderschönen Urlaub wünscht dir Yurena

Saludos y hasta luego ;)

Adui mpende
  • Lexilexi
    geschrieben 1199735881000

hallo yurena.

also kann ich meinen mietwagen unbedenklich schon mal buchen, ja?

ich kann mich erinnern, dass es quasi hinter dem haus eine art wendekreis (oder wendehammer?) gibt. meinst du da?

• yurena
    geschrieben 1199816795000

Hallo Lexilexi,

deinen Mietwagen kannst du ganz unbesorgt buchen! Wenn du schon vom Flughafen aus mit dem Mietwagen anreist, kannst du in die Bus-Spur direkt neben dem Haupteingang, fahren. Gepäck ausladen, noch die paar Meter weiterfahren, rechts abbiegen und schon bist du bei den Parkbuchten. Dann findest du ganz sicher auch eine Parklücke Viel Glück ;)

Möchte dir noch eine kleine Zusatz-Information geben. Der Mercadona neben der Anlage ist geschlossen! Der befindet sich jetzt im neueröffneten

CC. Gran Sur. Bei Bedarf bitte an der Reception erfragen :frowning: Sind alle sehr nett und hilfsbereit :laughing:

Nochmal schönen Urlaub und melde dich mal, wenn du zurück bist. Wie lang

bleibst du ??

Feliz Vacaciones, Saludos y hasta luego Yurena

Adui mpende
  • Lexilexi
    geschrieben 1199866445000

10 tage.

wollte mal ein paar sonnenstrahlen genießen und mir die zeit bis zu unserem frühling verkürzen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!